AnzeigeN
AnzeigeN

Da gehts Herz auf: Trailer zur "Ronja, die Räubertochter"-Serie!

Moviejones | 11.01.2017

Hier dreht sich alles um die News Da gehts Herz auf: Trailer zur "Ronja, die Räubertochter"-Serie!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
11.01.2017 09:03 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329

...noch ist nur der Start für die USA und die UK für Ronja, die Räubertochter von Studio Ghibli bekannt.

Wiesu denn bluß? Wiesu tun sie su? Pfui, pfui!

wink

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
11.01.2017 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25

"Wir sind neidisch"

ihr habt kein Amazon Prime ? ;)

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
11.01.2017 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Hmm, bei einer Ghibli-Produktion hätte ich jetzt mit einer Zeichentrickserie gerechnet. An diese CGI-Animationen muss ich mich erst noch gewöhnen, die sehen so aus wie alte Playstation-Cutscenes... Die Atmosphäre im Trailer ist nichtsdestotrotz hervorragend!

Von der Geschichte weiß ich so gut wie nichts mehr, das Buch habe ich seit meiner Kindheit nicht mehr gelesen. Ich spiele aber schon länger mit dem Gedanken eines Revivals.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
cui : : Moviejones-Fan
11.01.2017 21:09 Uhr
0
Dabei seit: 01.05.13 | Posts: 16 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@MrNoname

ich glaube sie sind neidisch auf Amazon Prime USA und UK. Denn für Deutschland ist es noch nicht für das Deutsche Prime Angebot angekündigt.

Neues Thema
AnzeigeY