Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Defenders" versammelt: Bilder, Cover, Featurette, mehr Infos!

Moviejones | 13.01.2017

Hier dreht sich alles um die News "The Defenders" versammelt: Bilder, Cover, Featurette, mehr Infos!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
Thor17 : : Donnergott
15.01.2017 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@sublim77

Ok ja genau die meine ich smile Also ansehen kann man sie auf jeden Fall? Weil ich bin am überlegen ob ich das jetzt dann demnächst beginnen werde oder Preacher.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
15.01.2017 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich kann dir natürlich nicht sagen was mehr deinem Geschmack entspricht, ich hab beide Serien geschaut. Preacher ist mehr wie eine zusammenhängende Geschichte und auch wesentlich durchgeknallter. Grundsätzlich hat mir Preacher zwar gefallen, aber zwischendurch war mir die Serie etwas zu langatmig und es kam mir ein bisschen so vor, als wäre die gesamte erste Staffel nur die Vorbereitung auf die eigentliche Handlung, die dann hoffentlich in Staffel zwei folgt.

Lucifer ist halt mehr ne "von Fall zu Fall" Serie. Zwar gibt es auch hier einen Handlungsbogen, der sich durch die ganze Serie zieht, aber eben immer mehr so im Hintergrund. Der Fokus liegt eher auf den jeweiligen Fällen. Schlecht finde ich aber beide Serien nicht.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
15.01.2017 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@sublim

Ok Danke für die Infos smile

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.01.2017 17:09 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@ferdy

Ja ok danke. Stimmt jetzt weiß ich es wieder und da die Hand wohl der Schurke in Defenders sein wird, ergibt dies auch Sinn.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY