Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Star Trek - Discovery" mit Spocks Vater! Drehstart bald, TV-Start später

Moviejones | 19.01.2017

Hier dreht sich alles um die News "Star Trek - Discovery" mit Spocks Vater! Drehstart bald, TV-Start später. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
18.01.2017 21:44 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Die Besetzung sieht klasse aus. Ich denke auch, lieber etwas länger warten, als husch husch eine miese Serie vorgesetzt zu bekommen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
18.01.2017 21:51 Uhr | Editiert am 18.01.2017 - 21:52 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@theduke:

Das sehe ich absolut genauso. Ich finde oft genug, dass man bei übereilten Produktionen merkt, dass man sich nicht die Zeit genommen hat, die Sache richtig zu machen und stattdessen die Dollarzeichen vor Augen hatte. Egal ob Blockbuster oder Serie, gut Ding will Weile haben wink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
18.01.2017 22:04 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 992 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Ach nö schon wieder vor der Enterprise mit Kirk und dann nach der Archer Geschichte... mir wäre ein TNG Nachfolger lieber...

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
19.01.2017 08:22 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

War mir fast klar das es wieder eine Terminverschiebung geben wird, es war einfach alles zu knapp bemessen! frown

Aber das steigert die Qualität! Hoffentlich bleibts kein Wunschtraum! tongue-out

Leider muss man dadurch noch viel länger warten bis die Serie startet, aber man dürfte in den nächsten Wochen wohl einen neuen Teaser vorgesetzt bekommen, der einem die Wartezeit angenehmer gestalten dürfte! ^^

All Hail To Skynet!

Avatar
LindaFB : : Splitter
19.01.2017 19:31 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ich hätte aucj lieber eine post picard serie. Aber ich gebe der Discovery natürlich eine Chance

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
20.01.2017 15:26 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Ich verstehe auch nicht warum man sich mit der neuen Serie wieder ans 23. Jahrhundert klammert.

Es Serie im 25. Jahrhundert wäre meiner Meinung nach der logische Schritt. Man hätte so mehr kreative Freiheiten, da man Zukunftige Ereignisse nicht berücksichtigen müsste und man neue Technologien "erfinden", wie TNG einst das Holodeck oder den Emblem-Communicator.

Ausserdem finde ich irgrndwie feige sich nicht für eine Zeitlinie zu entscheiden. Was aber schon allein das Design nicht zulassen dürfte..insbesondere das der Klingonen ( wird es das klassische sein, das seit den 80s bekannte, oder diese Mutanten aus Into Darkness?).

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
20.01.2017 19:58 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

das Design nicht zulassen dürfte..insbesondere der Klingonen ( wird es das klassische sein, das seit den 80s bekannte, oder diese Mutanten aus Into Darkness?).

Bitte nicht JJs alberne, goldbestückte Predator-Imitation! frownfrownfrown

@doctorwu1985

Das Holodeck wurde bereits in der ST-Trickfilmserie eingeführt, die die restlichen zwei Jahre der orig. ST 5 Jahresmission darstellt.

Wenn die Serie ein Griff ins Klo wird, sehn dies endlich ein, das eine neue Serie NACH Voyager ansetzen muss!

All Hail To Skynet!

Neues Thema
AnzeigeY