Anzeige
Anzeige
Anzeige

Passendes Timing: Start & Teaser für "House of Cards" Staffel 5

Moviejones | 23.01.2017

Hier dreht sich alles um die News Passendes Timing: Start & Teaser für "House of Cards" Staffel 5. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
31.01.2017 21:58 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Ich habe Staffel 3 und 4 innerhalb der letzten Woche durchgesuchtet, einfach nur grandios. Kevin Spacey und Robin Wright spielen ihre Rollen einfach perfekt und House of Cards ist bis in die kleinste Nebenrolle ausgezeichnet besetzt.

Auch wenn mir einige Charakterentwicklungen nicht ganz so zugesagt haben - ich hätte mir beispielsweise Panikattacken von Francis nach dem Attentat auf ihn gewünscht, aber schon nach einer Folge spielt das Szenario quasi keine Rolle mehr - so kann mich die Serie trotz des grundsätzlich "schnöden" Themas "Politik" doch fesseln. Ich bin froh, dass ich mir House of Cards konsequent von Anfang an auf Englisch angeguckt habe, denn ich denke, dass in der deutschen Synchronisation viel Anziehungskraft verloren geht.

Auch wenn vieles Fiktion sein mag, stelle ich mir trotzdem gerne vor, dass es in unserer realen Welt im Weißen Haus nicht anders zugeht, gerade seit der Wahl eines gewissen Republikaners. Ich bin gespannt, wie es ab Mai weiter geht!

Neues Thema
AnzeigeY