Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Widerstand: Teaser, Featurette zu "The Walking Dead" Staffel 7 Teil 2

Moviejones | 04.02.2017

Hier dreht sich alles um die News Der Widerstand: Teaser, Featurette zu "The Walking Dead" Staffel 7 Teil 2. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
06.02.2017 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Zunächst einmal finde ich es gut, dass die Truppe nochmal fast komplett ist. Dass Daryl nochmal bei Rick ist, also da, wo er hingehört, und dort, wo er geschätzt wird und man ihn brauch.

Ich denke, Rick wird hier nochmals das Kommando haben und die Truppe zu neuer Stärke und Willenskraft bewegen können, im Kamp gegen Lucille.

Dass Carol nochmals zurückkommen soll finde ich eher weniger gut, ich mag sie nicht, empfinde sie eher als störend, ebenso wie Morgan.

Wen ich hingegen intressant finde, ist Ezekiel, ich hoffe, da kommt noch was, der wirkt so sehr ruhig, dass ich denke, dass wir es hier mit einem höchst stillen Wasser zu tun haben, den würde ich mal nicht unterschätzen.

Dennoch hoffe ich ein wenig drauf, dass man Negan über Staffel 7 hinweg behalten wird, da er zu gut besetzt ist, um ihn sterben zu lassen... weil was soll danach kommen?...

Post-Negan´sche-Ära... die stelle ich mir ziemlich langatmig und leer vor... woher soll dann die Spannung kommen? Was soll passieren?... Und dass Rick und Negan gemeinsame Sache machen, weil eventuell selbst Negan nur eine Marionette ist, das geistert mir auch irgendwie im Kopf rum, wobei ich es eher für weniger realistisch denke, und zumal ich Rick´s Aussage glaube... "Ich werde dich töten, nicht heute und vielleicht auch nicht morgen, aber ich werde dich töten!"

Ob er das übernimmt, oder vllt doch Maggie sich rächen wird, das wird sich zeigen...

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
14.02.2017 03:06 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

@Metzger

Negan ist für Staffel 8 bereits bestätigt! laughing

Was die Zeit nach Negan angeht sag ich nur "The Whisperes". Sehr interessant. Kannst es ja googeln oder youtuben^^

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Neues Thema
AnzeigeN