Anzeige
Anzeige
Anzeige

Who do you call? "Iron Fist"-Trailer, Clip + "Stranger Things" Super Bowl-Spot!

Moviejones | 09.02.2017

Hier dreht sich alles um die News Who do you call? "Iron Fist"-Trailer, Clip + "Stranger Things" Super Bowl-Spot!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
07.02.2017 00:35 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

ferdyf

zzgl zu den genannten Serien:

- Narcos (ist der Hammer)

-Orange is the new Black

und mal was anderes:

Master of None

Unbreakable Kimmi Schmidt

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
07.02.2017 08:34 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@ferdyf:

Kann mich den Jungs nur anschliessen. Die genannten Serien sind alle recht gut. Ausser den erwähnten, kann ich noch folgende empfehlen:

The Expanse, Van Helsing und Dirk Gently

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
08.02.2017 09:38 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Der neue Trailer sieht wirklich vielversprechend aus. Ich denke, dass die Qualität von Iron Fist wieder an die von Daredevil heranreichen wird.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
08.02.2017 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Zumindest sieht es gegenüber Luke Cage (eher ein Rassenthema) und Jessica Jones (eher Traumabewältigung) wieder mehr nach (zu ?) typischer Comic-Verfilmung aus

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
09.02.2017 00:41 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich bin zuerst Mal sehr überrascht :O Ich kannte den Charakter bisher nicht wirklich außer seinen Kräften und seiner Geschichte mit Luke Cage. Nun bin ich fast schon schockiert, das die Origin haargenau passt auf eine fiktive Herkunft die ich als Kind einer meiner Ninja-Spielzeugfiguren gab :O

Sieht sehr gut aus und so gesehen ist Iron Fist der passende Übergang zu den Defenders, da man ja schon irgendwie im Trailer die Präsenz der Hand spürt.
Stutzig macht mich nur, dass bei Daredevil die Hand mit den japanischen Ninja gleichgestellt wurde. Nun scheinen aber irgendwie die Chinesen dahinter zu stecken, Madame Gao ist ja sehr prominent vertreten im Trailer...

@MobyDick
Stimmt, da geb ich dir Recht. Obwohl es bei Daredevil1, Luke Cage und Jessica Jones auch um Superkräfte und Superhelden ging, waren die Themen immer sehr erdverbunden. Dies änderte sich mit der Einführung der Hand und den untoten Ninjas in Daredevil2. Mit Iron Fist müsste man eigentlich ja noch weitergehen und die Magie könnte komplett ins Netflix-Universum Einzug erhalten. Ich persönlich wünsche mir ja irgendwie noch ne Doctor Strange Verbindung.

Avatar
LiebeKino : : Moviejones-Fan
09.02.2017 10:16 Uhr | Editiert am 09.02.2017 - 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.16 | Posts: 48 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ich persönlich muss ja sagen, dass Netflix-Serien im Allgemeinen ein sehr gutes Niveau haben. Nicht immer gleichbleibend. Aber eigentlich schon ziemlich gut.

Das Marvel und Netflix eine Partnerschaft eingegangen sind, ist für Netflix glaube ich unheimlich wichtig. Deswegen wird da auch so viel Zeit und Geld hineingesteckt. Was auch bei anderen Netflis Originals der Fall ist.

Daredevil war für mich eine der besten 10 Serien, die ich in den letzten Jahren gesehen hatte. Mein Gott was habe ich auf die 2. Staffel hingefiebert. Und die erfüllte auch meine Erwartungen. Vor Jessica Jones habe ich mich lange gedrückt. Kann mit dem Charakter irgendwie nichts anfangen. Fand die Staffel auch eher mittelmäßig. Klar die Psychospielchen mit Killgrave waren ganz unterhaltsam. Der Rest aber eher nicht...für mich. Es fehlte mir zu sehr der Superheldenbezug. Genauso bei Luke Cage. Ja er hat unglaubliche Kräfte. Aber das Thema der Staffel war eher auf die schwarze Gesellschaft Harlems gemünzt. Und das zog sich besonders in der Mitte der Staffel wie Kaugummi.

Mit Iron Fist wird es hoffentlich wieder spannender und ein wenig besser getaktet. Der Trailer sieht ja optisch schonmal gut aus. Mal sehen wie es inhaltlich da weiter geht.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY