Anzeige
Anzeige
Anzeige

Surprise: Event-Review "X-Men"-Spin-off "Legion" aus München!

Moviejones | 08.02.2017

Hier dreht sich alles um die News Surprise: Event-Review "X-Men"-Spin-off "Legion" aus München!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
09.02.2017 00:45 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Vielen Dank für die Review. Momentan habe ich noch Bedenken, da das gesamte Konstrukt ja irgendwie auch ohne X-Men und Mutanten funktionieren könnte...vielleicht sogar besser? Ich hätte deshalb als Frage, ob Muatenten, X-Men und Professor X auch Thema im Pilot waren oder dies nur nebenbei behandelt wurde.

Avatar
Darkwing : : Moviejones-Fan
13.02.2017 01:32 Uhr
0
Dabei seit: 14.03.10 | Posts: 135 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Hätte auch die Frage, ob das im selben Universum wie die bisherigen 6 Filme spielt? Aber das werde ich ja früh genug sehen. Finde zudem, dass er eine gwisse Ähnlichkeit zu Steward und McAvoy hat, oder bilde ich mir das nur ein?

Neues Thema
AnzeigeN