Anzeige
Anzeige
Anzeige

Teaser kündigt "The OA Part II" an + Teaser "OITNB" S5 & "Dear White People"

Moviejones | 09.02.2017

Hier dreht sich alles um die News Teaser kündigt "The OA Part II" an + Teaser "OITNB" S5 & "Dear White People". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
09.02.2017 09:18 Uhr | Editiert am 09.02.2017 - 09:52 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Wir hatten daher auf eine neue Runde gehofft, auch wenn Staffel 1 gut für sich hätte stehen können.

Also mal ganz abgesehen davon, dass mir The OA auch grundsätzlich gut gefallen hat, finde ich keineswegs, dass die erste Staffel für sich alleine stehen kann. Denn, die Serie hat ja wohl sowas von einem unzufreidenstellenden Ende. Ein klein wenig offene Antworten kann ich noch akzeptieren, aber bei The OA sind am Ende mehr fragen offen, als beantwortet. Ich hoffe, dass man irgendwann mal erfährt, was das ganze Getanze und soll, und ob das alles überhaupt real war, oder nur OAs Fantasie entsprungen ist. Dann kann es ja wohl auch nicht sein, dass dieser wahnsinnige Entführer mit seiner Nummer einfach so durchkommt. Deshalb kann es einfach nicht sein, dass die Serie so endet, was sie ja offensichtlich auch nicht tut.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
AvecPlaisir : : Moviejones-Fan
09.02.2017 09:22 Uhr | Editiert am 09.02.2017 - 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.16 | Posts: 272 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Ja, das Ende hat mal gar nichts beantwortet smile von daher geht Staffel 2 in Ordnung.

Ich persönlich fand die Serie auch ganz gut, man wollte eben immer wissen wie es nun weitergeht, trotzdem halte ich die zum Teil überragenden Kritiken aber für übertrieben.

Neues Thema
AnzeigeN