AnzeigeN
AnzeigeN

Noch mehr "Stranger Things": Bilder, Cover, Storydetails zu Staffel 2

Moviejones | 10.02.2017

Hier dreht sich alles um die News Noch mehr "Stranger Things": Bilder, Cover, Storydetails zu Staffel 2. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
10.02.2017 08:57 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Ach ja, ich freue mich wie Bolle auf die zweite Staffel. smile Auch wenn das Warten natürlich schwer fällt: Wenn dabei sowas Grandioses wie in Staffel 1 heraus kommt, soll es mir recht sein! Dieser Mix aus Steven Spielberg und Stephen King im 80er-Stil war einfach perfekt!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
10.02.2017 09:06 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@General:
Dem kann ich nicht wirklich was hinzufügen. Einfach eine Serie, die einen fesseln konnte, überzeugen konnte. Das Setting, die Kids, die Spannung, die Story, der Soundtrack, her damit. :-)
Mich errinnerte es immer stark an "Super 8". Der Kinder wegen.

Bin gespannt, was den Demogorgon aus Staffel 1 toppen wird, oder ablösen wird, geteasert wurde ja schon etwas.

Und ich warte auf die Bluray-News zu Staffel 1, wird sofort bestellt!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
10.02.2017 09:11 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@GeneralGrievous:

Diesmal ist es an mir, mich dir anzuschliessen. Da sind wir zwei auf absolut der selben Wellenlänge. Wenn man die Folgen der zweiten Staffel in einem Kino aufführen würde, ich würde reingehen. Alleine der kurze Ausblick auf den roten Himmel mit diesem bedrohlichen "Was auch immer", löst bei mir Gänsehaut aus. Auch wenn ich mich auf die Marvel/Netflix Serien sehr freue, setzt Stranger Things noch einen drauf.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeY