Anzeige
Anzeige
Anzeige

Review "The Walking Dead" Staffel 7 Midseasonpremiere - Dynamit & Zombies

Moviejones | 13.02.2017

Hier dreht sich alles um die News Review "The Walking Dead" Staffel 7 Midseasonpremiere - Dynamit & Zombies. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
13.02.2017 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
13.02.2017 21:25 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Mhm. Solide Midseasonpremiere, mehr aber auch nicht. Ich hoffe, dass die Serie durch die letzte Szene - also der neuen Community - wieder an Fahrt aufnimmt, denn sonst befürchte ich, dass sich TWD zunehmend im Kreis dreht. Da Negan ja bekanntlich in Staffel 8 auftauchen wird, kann ich mir einen "Endkampf" am Ende der siebten Staffel noch nicht vorstellen. Vermutlich eher ein Sieg für Rick und Co. getreu dem Motto: "Eine Schlacht gewonnen, aber der Krieg geht dadurch erst richtig los." Ich kann aber ehrlich gesagt auch verstehen, dass nicht jeder sofort auf den Zug von Rick aufspringt, der anscheinend mal wieder mit dem Kopf durch die Wand will. Und mal ehrlich: Carol nervt nach wie vor! ^^

Obgleich die Szene mit den parallel fahrenden Autos unrealistisch war (als ob die Batterien der beiden Karren nach so langer Zeit noch Saft haben, ist klar ^^), sah es schon ziemlich geil aus, wie ein Dutzend Walker halbiert wurde, das muss man der Folge lassen. laughing

Das große Rätselraten ist nun natürlich: Wer ist die maskierte Person, die Rick anscheinend ein Lächeln abruft?

Neues Thema
AnzeigeY