Anzeige
Anzeige
Anzeige

Leak: Klingonenbild zu "Star Trek - Discovery" + Drei Neue an Bord!

Moviejones | 14.02.2017

Hier dreht sich alles um die News Leak: Klingonenbild zu "Star Trek - Discovery" + Drei Neue an Bord!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Avatar
Lehtis : : Bowser
12.02.2017 16:02 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.777 | Reviews: 6 | Hüte: 68

Hmm sehr komisch.

Nochmal ein neues Aussehen für Klingonen?

Avatar
Burt : : Moviejones-Fan
12.02.2017 19:30 Uhr | Editiert am 12.02.2017 - 19:31 Uhr
0
Dabei seit: 25.06.14 | Posts: 132 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Das können doch unmöglich Klingonen sein !

Selbst die Klingonen im JJ-Trek sahen eher wie Klingonen aus.

Ich würde eher sagen, entweder kennt derjenige sich nicht aus und alles mit merkwürdiger Stirn ist ein Klingone, oder es ist eine absichtlich falsche Meldung um die Fan-Diskussion zusätzlich anzuheizen.

Ich tippe da eher auf eine andere Spezies, von mir aus auch eine Rasse die mit den Klingonen verwandt ist. Ähnlich wie die Dopterianer mit den Ferengi verwandt sind.

Aber bitte keine "normalen" Klingonen O_O

Ich liebe einfach diese langhaarigen, mürrischen Heavy Metal Klingonen wie wir sie nun schon Jahrzehnte lang kennen. (Ausgenommen den TOS-Genveränderten Klingonen)

Ich kann mir nicht vorstellen das man den Weg geht und ALLES komplett ändert, da erkennt doch keine Sau mehr was ein Klingone und was ein Ferengie ist.

Oder sind das überlebende Hurq laughing

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
12.02.2017 22:32 Uhr | Editiert am 12.02.2017 - 22:55 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Also wenn das Klingonen sein sollten, dann können die sich die Serie dahin stopfen wo keine Sonne hinscheint! yell

Aber warum sollten derartige Fehlinformationen in Umlauf gebracht werden, das die abgebildeten Außerirdischen hier Klingonen seien? Also geh ich mal davon aus DAS sind Klingonen! Und DAS kann ich nicht akzeptieren!

Es sollte langsam mal n richtiger Trailer kommen, damit man entweder weiter auf die Serie gespannt sein darf, oder sie gleich zu Grabe trägt, sich weiter ärgert und hofft dass die nächste Serie dann gut wird und man nicht noch mehr Zeit verschwendet für dieses Projekt und sich Besserem zuwendet!

@Burt

Ich liebe einfach diese langhaarigen, mürrischen Heavy Metal Klingonen wie wir sie nun schon Jahrzehnte lang kennen.

Ganz meine Reden! Ich will Wikinger, keine überzüchteten Rauhaardackel die kaum schnaufen können, weil ihr Kopf die flasche Form hat! SIeht ja so aus als ob die Serie zwar 10 Jahre vor Kirk spielt, aber dem falschen Kirk! undecided

All Hail To Skynet!

Avatar
Darkwing : : Moviejones-Fan
12.02.2017 23:07 Uhr
0
Dabei seit: 14.03.10 | Posts: 135 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Wer kommt auf die Idee, dass das Klingonen sein sollen? wink

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
13.02.2017 00:04 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Da ich das Bild nur sehr kurz sehen konnte, weil mir dann das Welcome to The Trek BBS Fenster die Sicht verdeckte, füge ich das Bild mal hier mit rein. Zuerst erinnerten mich die Kostüme ein wenig an General Rothar Sarris (Galaxy Quest) oder auch an Enemy Mine (Lois Gosset und Dennis Quaid) an den Alien Jariba. Das hier sind doch eher Goonies und keine Gonen, Kling Gonen klingelingeling kling Gonen kling.:ani-hit:

@Burt und Rubbel. Vielleicht gibt es außer den Headbanger Heavy Metall Klingonen auch Skinheads. Oben schrieb ich ja Galaxy Quest general Sarris, und da fällt mir die Serie Enterprise auch wieder ein, mit den Reptilianern, denn das hier könnte fast passen. ST-Enterprise spielt ja 100 Jahre vor Kirk und ST-Discovery 10 Jahre vor Kirk. Ich könnte mir da zwar vorstellen das die Reptilianer hier zu sehen sind, oder ihre Finger im Spiel haben, bin da aber ganz der Meinung, eine nochmalige Klingonengruppe braucht kein Mensch.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
13.02.2017 01:33 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Guck mal wie die aussehen auf dem Bild, das sind doch keine Klingonen! Wenn dem tatsächlich so sein sollte, dann Gnade uns Crom!

Hoffe der wo das Bild gepostet hat vom Set war einfach nur n Trottel, der keine Ahnung hat!

@duke

Ich könnte mir da zwar vorstellen das die Reptilianer hier zu sehen sind, oder ihre Finger im Spiel haben, bin da aber ganz der Meinung, eine nochmalige Klingonengruppe braucht kein Mensch.

Keine Reptilianer, bitte nicht noch mehr von denen!

Und wie genau meinst du das? Willst du gar keine Klingonen mehr sehn? Ich kann von denen nie genug kriege, solange sie würdig dargestellt werden! Hätte nichts dagegen wenn ein neuer Lieblingsklingone bei Discovery rausspringen würde, ein neuer Worf, gerne auch mehrere Lieblingsklingonen! ^^

Die Klingonenfolgen in TNG und DS9 gehören mit zu den besten Folgen der Serien überhaupt, und was wäre TOS im TV und gerade im Kino ohne Klingonen! wink

All Hail To Skynet!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
13.02.2017 02:12 Uhr | Editiert am 13.02.2017 - 02:17 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Klingonenrubbel Du hast mich falsch verstanden. Ich wäre der letzte der was gegen die Gagh fressenden und Blutwein trinkenden Headbangers hätte, nur bitte nicht wieder eine Art die durch Abspaltung sich anders entwickelt hatte. Guck mal das Foto mal genauer an. Ich liebe es ja über Filme und Details zu spekulieren. Guckt mal alle genauer hin! Ok kann sein das die Anzugsfarben nur den Rang entsprechen, aber was wäre.. Wenn diese hier gezeigten Klingonen nur Geisterwesen sind? Die Kling. sind ja wirklich an den Wikingern angelehnt. Leben nach dem Tod, sterben nur im Kampf durch und mit dem Schwert in der Hand. Der linke im Bild besitzt eine helle staubige Farbe, der im Hintergrund einen roten Braunton und die vorderen am Tisch tragen silberschwarze Kluft, und betrachtet mal links unten die Beine des Klingonen! denn die sind weiß, die Köpfe zeigen abgemagerte Wangenknochen und auch weiße Hände sind zu sehen. . Mich würde es nicht wundern wenn die Serie sowas einbringt wie das Walhalla = Stovokor dann passt es. Mit den Skin Heads meinte ich das unten im ernst. Warum nich eine weitere Kaste die sich "rasiert" ? Ein Glauben der sich nicht der Kriegskunst hingibt, somit keinen Muskelaufbau besitzt. Hier bei dem Foto war ich auch erschrocken, bleibe aber entspannt was da in der Serie gezeigt wird. Zudem muß ich ja bestimmt 2 Jahre warten bis ich sie sehen kann. cry

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Burt : : Moviejones-Fan
13.02.2017 02:16 Uhr | Editiert am 13.02.2017 - 02:19 Uhr
0
Dabei seit: 25.06.14 | Posts: 132 | Reviews: 0 | Hüte: 12

@ theduke

Ein spannender Gedanke mit den "Geister-Klingonen"

Das würde in Verbindung mit diesem Klingonischen Sarkophag-Schiff eventuell passen.

Hier ein interessantes Video zu dem aktuellen "Klingonen-Bild" von Discovery.

Entweder sind es nun doch keine Klingonen, wie vermutet, oder doch und dann wie Rubbeldinger schon schrieb: Gnade uns Crom !

Wäre natürlich cool wenn es wirklich nur eine Sub-Spezies der Klingonen wäre.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
13.02.2017 20:53 Uhr | Editiert am 13.02.2017 - 21:43 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@Burt

Interessantes Video! Spekulationen ohne Ende! ^^

Wäre natürlich cool wenn es wirklich nur eine Sub-Spezies der Klingonen wäre.

Oder wie John Cleese bei Monty Pythons Flying Cricus immer sagt:

"Nun zu etwas völlig anderem!" :ani-laugh: John Cleese mit Strapse, super! laughing

Vllt sind das gar keine Klingonen, und vllt ist das eine bewußt herbeigeführte Irreführung, damit sich die Leute drüber unterhalten, also quasi, auch schlechte Werbung ist Werbung!

Oder sind das überlebende Hurq

Dazu ist mir grad wieder eingefallen was ich mal über das Schicksal des Schwerts von Kahless gelesen hab, also in Echt das Schwert aus der Serie, in die Hände eines Fans gefallen ist, der aber wegen Straftaten, auch illegalem Waffenbesitz, das Schwert wieder aus den Händen geben mußte! Weiß jemand was seitdem mit dem Schwert passiert ist? Diese Reliquie würde ich nämlich auch gerne habe um ihr zu huldigen! laughing Ich bau mir das Ding mal aus Holz selber, ein normales Bathlet hab ich schon, aber das Original aus der Serie in Händen zu halten ... da verspüre ich die Macht Götter zu töten! laughinglaughinglaughing

Außerdem, warum kann man, oder nur ich, die Videos nicht von MJ aus auf Vollbild schalten? Wenn ich auf Youtube wechsel, läuft auch das Video auf MJ oft weiter und muss erst auf Pause geschaltet werden! Kann man das iwie ändern?

@duke

Ich wäre der letzte der was gegen die Gagh fressenden und Blutwein trinkenden Headbangers hätte, nur bitte nicht wieder eine Art die durch Abspaltung sich anders entwickelt hatte.

Sry, da hab ich dann was falsch gelesen! surprised

...der im Hintergrund einen roten Braunton

Also hab das Bild mal hochskaliert und rangezoomt, und bin nicht sicher ob der zum Rest des Teams im Vordergrund gehört! Die Kopfform ist mehr wie bei einem Menschen, nicht wie bei den Anderen, die mehr eine langezogenen Kopf besitzen! SIeht aber teilweise ao aus, weil da an der Stange oder was das sein soll vor der er steht, irgendwas runterhängt wo sein Kopf ist!

Aber so viele Glatzköpfige Klingonen, hat man ja bisher nicht gesehn, könnten ja schon einen auf alten Körperkult machen und sich als Kinder die Köpfe zusammenbinden, damit Coneheads dabei rauskommen, wer weiss! ST6 hatte soweit ich weiss den einzigen Glatzkopf an Bord, und General Chang hatte auch eine normale menschliche Kopfform!

Und ich hab irgendwie das Gefühl, die packen da zuviel rein in die Serie was nicht sein muss, Inhaltlich und Designtechnisch! Die sollen einfach die bekannten Designs nehmen, sie in Kampsituationen zeigen, gutes altes Katz und Maus Spiel, Jagd auf roter Oktober, und gut is!

All Hail To Skynet!

Avatar
Burt : : Moviejones-Fan
14.02.2017 00:16 Uhr
0
Dabei seit: 25.06.14 | Posts: 132 | Reviews: 0 | Hüte: 12

@ Rubbeldinger

War das Schwert nicht in Deutschland und wurde dem besagten Herren dann wieder genommen ?

Man kann doch Replikas kaufen, aus echtem Metall und sogar scharfe Klingen.

Ganz verstanden habe ich es ja nicht das man dem Mann das Schwert des Kahless genommen hat. Sowas zählt doch als Deko/Sammlerstück, oder ist er damit rumgerannt und hat versucht Romulaner ins Jenseits zu schicken. Kann man ja gleich jedem sämtliche Küchenmesser und Bohrmaschinen nehmen und beschlagnahmen.

Also ich bin der Meinung es sind KEINE Klingonen !

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
14.02.2017 00:55 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@Burt

Ich habs auch nicht verstanden, auch aus von dir genannten Gründen! Aber das Schwert ist der heilige Gral aller ST/Klingonen Fans, das Ding zu besitzen, das Echte versteht sich! laughing

Ich kann aus der Entfernung mitfühlen, wies dem Bub wohl gegangen ist, erst mit so viel Glück das Schwert in Händen zu halten, und es dann wegs so was dummem wieder zu verlieren!

Ist ja wie in der Folge! surprised

Ich hab mein Selbstgemachtes auch nur zu Deckozwecken und zum hin u wieder mal damit rumfuchteln, da tuts keinem weh, dasses nur lackiertes Holz ist! ^^

Replicas kosten auch zwischen 100-200€

Aber wenn das auf dem Bild Klingonen sein sollen, das muss ich ein Bathlet aus Metal kaufen, sonst fangen sich die Studiobosse nur Splitter ein!

All Hail To Skynet!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
14.02.2017 02:08 Uhr | Editiert am 14.02.2017 - 02:12 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Die oben genannten neuen Castings hören sich auch gar nicht mal schlecht an. Klar hört es sich so an, als ob sie nun zuviel reinpacken. Das sagte man aber bei jeder neuen Serie. Übelst als ich in der Fachzeitschrift Fangoria damals gelesen habe wie Fans über die Ankündigung zu TNG hergefallen sind, Jahre später das gleiche bei DS9 und RV. Leute wartet doch mal ab. Die schlimmsten Schläge von Fans hatte die Serie Enterprise einstecken müssen, trotz Fehler ist die Serie Kult geworden und hatte es auf 4 Staffeln gebracht, wo ich mir mehr gewünscht hätte. Abwarten und Haare wachsen lassen. ST Kunden die wissen was sie wollen?

MJ Clips ? Außerdem, warum kann man, oder nur ich, die Videos nicht von MJ aus auf Vollbild schalten? Wenn ich auf Youtube wechsel, läuft auch das Video auf MJ oft weiter und muss erst auf Pause geschaltet werden! Kann man das iwie ändern? Wenn du die Clips meinst, welche wir User posten, dann geht das ganz einfach. Kurz auf Play drücken ob du das Video sehen willst. Willst du es dir ansehen, dann drücke Pause und dann mit der Maus auf das Symbol YouTube und schon startet das Video auf YT und das Video Im MJ Kommentar bleibt auf Pause. Warum es nicht direkt gestartet werden kann? Weil der Kommentator und MJ keine Rechte an den Clip besitzen. Ich versuche mal was.

Selbst mit den Direktlink wo man auf YT den Link mit anderen User teilen kann, funzt das nicht. Das hatte vor 3 Jahren mal kurzfristig mal funktioniert, hat YT aber wohl geändert.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
14.02.2017 21:16 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@duke

Erstmal danke für die Info!

Ich find die Folge von der du den Ausschnitt gepostet hast spitze, könnt mich kugeln wenn er den Teller nach hinten schmeißt! laughing

Die Frau würd auch ne tolle Actionfigur an meiner Wand abgeben, hab schon danach gesucht, gibts aber leider net! frown

Von Enterprise hätte ich auch gern noch die fehlenden 3 Staffeln gesehn, zum Ende hin hatte die Serie ihre Spur gefunden!

Ist zwar vollgepackt mit vielen Folgen die ich nicht mag, aber sind auch welche dabei die genial sind! Und nie sahen Vulkanierinnen besser aus! tongue-out

All Hail To Skynet!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
19.02.2017 15:08 Uhr | Editiert am 19.02.2017 - 15:13 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Nachdem hier noch keine News in diese Richtung aufgetaucht ist, wärm ich diese nochmals auf!

In dem Setvideo war ja kurz das Design der Discovery vom Teaser zu sehn und noch ein anderes Schiff, das nun scheinbar das entgültige Design darstellt!

Auch wenn ich das Design, unter anderen, für diese Zeitperiode als für zu Modern halte, gefällt mir mittlerweile wies aussieht!

Nach ausgiebigem in Augenschein nehmen, akzeptier ich sogar die neuen Uniformen, auch wenn ich noch nicht erkennen konnte, wie man sie farblich unterscheidet! Bei den TOS-Filmen war dies ein farbiger Rollkragen, hier scheints aber als ob es an anderer Stelle sitzen muss!

All Hail To Skynet!

Neues Thema
AnzeigeY