Anzeige
Anzeige
Anzeige

"GoT"-Fiesling Ramsay ist der erste Inhuman - und auch hier etwas finster!

Moviejones | 22.02.2017

Hier dreht sich alles um die News "GoT"-Fiesling Ramsay ist der erste Inhuman - und auch hier etwas finster!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.02.2017 00:47 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Maximus besitzt ja als Spitznamen den Zusatz Maximus the Mad. Und wenn ich an Rheon und Ramsay denke, dann passt verrückt ja schon. Gutes Casting!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
22.02.2017 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Ja das ist ja mal ein Cast!

Er war in GoT einfach nur genial und so richtig gestört denke das er da wieder als Maximus glänzen wird. Fängt ja schon mal mehr als nur gut an für die Inhumans ;)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.02.2017 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Übrigens hat man hier etwas verschwiegen, dass man sich an der offiziellen Synopsis bediente:

"INHUMANS will explore the never-before-told epic adventure of Black Bolt and the royal family. In the eight-episode straight-to-series drama, Maximus is a clever and charming Inhuman that is fiercely devoted to the people of Attilan, especially his brother, the King — though he harbors an intense desire to wear the crown himself."

Das hört sich so an, als wäre Maximus die Hauptfigur der Serie. Wenn man bedenkt, dass Black Bolt nicht reden kann, ist dies vielleicht keine so schlechte Idee.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
22.02.2017 14:27 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Mist! Eigentlich wollte ich mich nicht für diese Serie interessieren, da esd gerade einfach zu viele interessante Serien gibt. Und als X-Men Fan hat man ja sowieso seine Probleme mit der Art, wie die Inhumans gerade in den Vordergrund gerückt werden. Aber das ist wirklich ein Casting-Coup. Werde wohl oder über mal reinschnuppern und hängenbleiben

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Thor17 : : Donnergott
22.02.2017 16:55 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Nicht nur das die Inhumans rund um Black Bolt und seiner Familie einfach nur unglaublich interessant ist und allein deswegen schon ein Muss für mich aber jetzt noch mit dem ersten Cast kann man ja gar nicht mehr anders oder? )

Bin auch echt schon gespannt wer noch dazu kommt und vor allem wer dann Black Bolt spielt.

Wird sowas von geschaut das ist jetzt schon klar!

Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
23.02.2017 08:11 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

Ich weiß nicht.. kann mich irgendwie nicht so richtig über die Serie freuen.. 1. weil ich der Meinung bin das die Inhumans viel CGI benötigen um das Ausmaß iherer Kräfte darstellen zu können... gerade Blackbolt, einer der mächtigsten Superhelden aus dem Hause Marvel. 2. Ich bin mir sicher das wir die Inhumans nicht mehr im Kino sehen werden und man jetzt schon genau weiß das sie nicht so richtig mit dem MCU verknüpft werden. Nach Thanos hätte man sicher noch vieles mit ihnen anstellen können. Schade eigentlich...

Der Cast ist trotzdem klasse und ich werde die Serie auch mit Sicherheit gucken... ändert aber leider nichts an den Tatsachen =/

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Neues Thema
AnzeigeY