Anzeige
Anzeige
Anzeige

Connected: "X-Men"-Serie mit "Gotham"-Star für diesen Filmcharakter!

Moviejones | 23.02.2017

Hier dreht sich alles um die News Connected: "X-Men"-Serie mit "Gotham"-Star für diesen Filmcharakter!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.02.2017 00:22 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Da gehen die Meinungen wohl auseinander, aber ich finde es dann besser, dass man auf bestimmte Charaktere verzichtet, wenn man nicht auch die Darsteller aus den Filmen bekommt. Agents of Shield hat dies perfekt hinbekommen und lässt die Avengers wo sie sind.
Diese Serie spielt nun im X-Men-Universum und zack, bereits die zweite Figur ist neu gecastet. Es gibt doch mit Sicherheit soviele verschiedene bekannte X-Men, dass man nicht auch noch auf die Filmcharaktere zurückgreifen muss.

Neues Thema
AnzeigeY