Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman bringt Bad News in "Powerless" - Titel für die "X-Men"-Serie?

Moviejones | 12.03.2017

Hier dreht sich alles um die News Batman bringt Bad News in "Powerless" - Titel für die "X-Men"-Serie?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
12.03.2017 15:08 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Ich wünsch Powerless alles Gute und nen schnellen Release in Deutschen Landen!

Enttäusch mich nicht du Serie, der ich eine große Zukunft vorhersage, sollte sie so gut sein wie der Trailer vermuten lässt!

All Hail To Skynet!

Avatar
ClayMorrow : : Moviejones-Fan
12.03.2017 21:44 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.16 | Posts: 278 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Um Gottes Willen, da spielt ja Danny Pudi mit. Dann hat sich die Serie für mich erledigt.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
13.03.2017 22:58 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@ClayMorrow

Wieso das denn? Danny Pudi find ich spitze! War bei Community mein Lieblingscharakter, iwie der neue Sheldon, nachdem der richtige Sheldon aufgehört hat Sheldon zu sein!

Wieso magst du den Jung denn net?

All Hail To Skynet!

Neues Thema
AnzeigeN