Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Game of Thrones" Staffel 7 & 8 werden fett + Gastauftritte und Episodenanzahl

Moviejones | 13.03.2017

Hier dreht sich alles um die News "Game of Thrones" Staffel 7 & 8 werden fett + Gastauftritte und Episodenanzahl. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
13.03.2017 17:37 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.038 | Reviews: 0 | Hüte: 128

Ich bleib dabei, ich hätte gerne weiterhin 10 Episoden pro staffel (aber nur damit es nicht ganz so schnell vorbei ist).

GRRM schreibt wohl fleißig an seinen Büchern oder hat es andere Gründe wieso er nicht involviert ist?

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
wachturm : : Moviejones-Fan
14.03.2017 02:00 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.12 | Posts: 304 | Reviews: 0 | Hüte: 7

7, bzw. final dann sogar nur 6 Episoden ist eine grauenhafte Fehlentscheidung unter der die Handlung arg leiden wird!

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
14.03.2017 07:38 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Ich sehe das Ganze nicht so kritisch wie meine beiden Vorredner. Noch ist doch noch gar nichts über die Länge der einzelnen Episoden bekannt. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die beiden letzten Staffeln insgesamt von der Laufzeit her zumindest nicht wesentlich kürzer sein werden als die vorherigen. Ebenso denke ich nicht, dass "die Handlung arg leiden wird". Was soll denn deiner Meinung nach noch großartig an Handlung passieren? Im Prinzip wird sich Staffel 7 um den Kampf um Kingslanding drehen und Staffel 8 um den großen Krieg gegen die White Walker. In dieser Hinsicht wird der Fokus vermutlich eher auf die Optik gelegt - Stichwort "Spezialeffekte". Ich hoffe, man wird dafür keine Abstriche bei anderen, wichtigen Aspekten machen.

G.R.R. Martin wird bei keiner Episode als Autor dabei sein.

Sehr schade, aber der Mann ist ja anscheinend mit seinen Büchern beschäftigt. Man hat meiner Meinung nach schon in Staffel 6 gemerkt, dass die Serie die Bücher eingeholt hat, vom Erzählerischen her wirkte nicht immer alles so rund wie noch bei den vorherigen Staffeln. Ich hoffe, dass Miguel Sapochnik zumindest in der letzten Staffel wieder Regie bei zwei Folgen führen wird, denn in Staffel 7 wird er mir als Regisseur definitiv fehlen.

Winter has come! smile

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
14.03.2017 08:38 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Bin auch skeptisch ob die Handlung nicht leiden wird unter der Episodenanzahl. aber wie immer gilt,, im Zweifel für den Angeklagten ". also hoffen wir das beste und erfreuen uns an einem großartigen finale.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
14.03.2017 08:40 Uhr | Editiert am 14.03.2017 - 08:48 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich denke ehrlich gesagt, dass man die Kürzung der Folgenanzahl gerade wegen der Qualität der Handlung macht. Mir ist es lieber man macht weniger Folgen und die haben es dann in sich, als dass man das Ganze unnötig in die Länge zieht, nur um dann eben zehn Folgen zu haben. Schätze mal, dass es auch etwas mit den hohen Kosten zutun hat, die bei GoT sowieso schon sehr hoch sind. Die Schlachten am Ende (sollte es denn welche geben, wovon ich ausgehe) werden mit Sicherheit alle bisherigen Kosten, die man für Serien normalerweise veranschlagt, in den Schatten stellen. Deshalb ist das für mich eher eine gute News. Lieber kurz und beeindruckend, als langatmig und hinausgezogen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
dinomania66 : : Moviejones-Fan
14.03.2017 08:43 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.15 | Posts: 156 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Denke die Macher werden schon das richtige tun.Freu mich auf die letzten Staffeln.Wird bestimmt Bombe.

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
14.03.2017 09:00 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Nicht falsch verstehen, sehe die Serie auch super gern aber es sollen endlich mal die Bücher kommen.

Bücher >>>>>> Serie

Mess with the best die like the rest !

Neues Thema
AnzeigeY