Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Big Bang Theory"-Spin-off "Young Sheldon" mit voller Staffel + Favreau-Regie!

Moviejones | 14.03.2017

Hier dreht sich alles um die News "Big Bang Theory"-Spin-off "Young Sheldon" mit voller Staffel + Favreau-Regie!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
25 Kommentare
1 2
Avatar
ferdyf : : Alienator
14.03.2017 01:14 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Eigentlich halte ich nicht soviel von Spin Off Serien, aber das könnte vielleicht was werden. Ich habe nur Angst, dass man den Charakter etwas zu sehr beansprucht und so das Verlangen der Menschen bzgl. Sheldon Cooper überstrapaziert.

Immerhin sind fähige Leute am Start.

Avatar
wachturm : : Moviejones-Fan
14.03.2017 02:03 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.12 | Posts: 304 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Reinfall, der nervige Sheldon funktioniert doch nur mit Lennard und vor allem Howard an seiner Seite!

Avatar
ferdyf : : Alienator
14.03.2017 04:00 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Die Serie als Reinfall deklarieren, obwohl man nicht eine Folge davon gesehen hat. Mach mal beim Lotto mit, du findest ihn vielleicht nervig, aber Sheldon ist die mit Abstand beliebteste Figur.

Etwas oder jemanden nervig finden ist zudem immer subjektiv, ja das weiß ich. Trotzdem kannst du deine Schlussfolgerung in die Tonne kloppen, weil sie Müll ist

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
14.03.2017 07:42 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Was haltet ihr von einem Serien-Prequel zu Sheldon?

Absolut unnötig. Rein finanziell wird das Ganze vermutlich recht erfolgreich werden, dafür zieht der Name "Sheldon" zu sehr im TV-Himmel. Ich werde mir das aber nicht angucken, brauche ich nicht.

The Big Bang Theory hat mich schon vor einigen Jahren verlassen, denn die Qualität nahm in letzter Zeit merklich ab, glaube irgendwann in Staffel 5 bin ich ausgestiegen. Die ersten vier Staffeln sind natürlich der absolute Hammer. smile

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
14.03.2017 08:06 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Unnötig.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Zemeckis : : Moviejones-Fan
14.03.2017 08:13 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.15 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Wird bei den Big Bang Theory Fans wahrscheinlich gut ankommen. Ich persönlich brauche das Spin-Off nicht, weil ich die Serie schon immer albern und nicht witzig fand.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
14.03.2017 08:26 Uhr | Editiert am 14.03.2017 - 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Auch wenn mein Interesse an der Serie doch sehr begrenzt ist, werde ich mir erst ansehen was man da zustande bringt, bevor ich die Flinte ins Korn werfe. Ich bin bei TBBT auch erst sehr spät eingestiegen und hatte sehr lange kein Interesse daran. Erst als TBBT komplett bei Netflix zu sehen war, habe ich der Sache eine Chance gegeben. Manchmal wird man eben auch positiv überrascht. Meistens lasse ich Serien die mich erstmal nicht so interessieren einfach während ich trainiere nebenher laufen. Wenn ich nach der ersten Folge kein Interese habe weiterzuschauen, lass ich es eben. So werde ich das auch hier machen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
14.03.2017 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 340 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Echt jetzt, muss das sein? Der ist doch schon als Erwachsener kaum zu ertragen, und nervt ohne Ende. Wie soll das mit ihm als Kind werden?

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
14.03.2017 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82

@LethalWarrior: Du sprichst mir aus der Seele wink

Ich bin wohl die Einzige auf diesem Planeten, die mit TBBT absolut nichts anfangen kann und wirklich nicht einen der Charaktere sympathisch oder annähernd witzig findet.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
14.03.2017 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Jap, die Serie ist totaler Schrott. Und dieser Ableger hier, wird auch nicht besser.

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
14.03.2017 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Jap, die Serie ist super. Und dieser Ableger hier, wird bestimmt auch gut...

Irgendwas stimmt nicht mit mir... wink

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
14.03.2017 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Für mich persönlich auch eher uninteressant, mehr fällt mir da auch nicht ein.

/closed

Mess with the best die like the rest !

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
14.03.2017 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

Ich bin Fan von TBBT und halte eisern an der Serie fest. Inwieweit sie qualitativ abgebaut hat, soll jeder für sich beurteilen. Unstrittig hat sich der Schwerpunkt verlagert. Ich mags aber trotzdem.

Was den Ableger angeht, glaube ich, der könnte mir Spaß machen. Verspreche mir davon die Kindheit und Jugend eines intelligenten Sonderlinks und möglicherweise ne Menge Nerd-Kultur der 80er/90er.

Testsichtung wird auf jeden Fall erfolgen.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
14.03.2017 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich bin eigentlich gegen solche Spin-offs, wobei dies hier wunderbar funktionieren könnte. Die Serie könnte wieder zum Ursprung zurückkehren und das eigentlich Interessante an TBBT zurückbringen.
Denn TBBT nimmt mich seit längerer Zeit nicht mehr ab. War es anfangs eine Serie über 4 Nerds und Loser, hat sich die Serie mittlerweile in eine belanglose Komödie gewandelt. Spätestens nachdem nun auch Sheldon und Amy in einer "richtigen" Beziehung sind, ist auch dieser interessante Punkt der Serie verschwunden. Nun haben alle 4 Typen heiße Frauen an ihrer Seite - die Witze über Außenseiter und Co. funken absolut nicht mehr und die Folgen drehen sich im Kreis. Anders wie bei HIMYM hat die Serie mittlerweile kein Ziel mehr.

Ein Spin-off könnte dieses Loser-Thema und den Nerdfaktor wieder deutlich nach oben schrauben. Zudem macht man nicht den Fehler wie beim HIMYM-Spinoff und konzentriert sich weiter auf die beliebten Figuren.
Aber macht der Reiz eines jungen Sheldons nicht eigentlich der alte Sheldon aus: wie er vor allem Penny erzählt, dass er als Kind Uran bestellte, seinen Hamster verstrahlte oder als Teenager Kurse an der Universität in heidelberg hielt? Dies nun zu sehen ist irgendwie einfallslos.
Da TBBT für mich nicht mehr spannend ist, wäre dies eine guet Möglichkeit wieder einzusteigen...einfallslos und unnötig ist es aber trotzdem.

Avatar
theMagician : : Criminal
14.03.2017 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Ich mag Sitcoms. Schau sie mir der gerne an. Ob nun Spin off oder nicht. Wenn sie mich unterhält, dann freut mich das. Ich habe prinzipiell nichts gegen Spin offs. Es gibt solche und solche. Buffy hatte ein Spin off und es gibt einige von Star Trek. Breaking Bad hat auch eins und sie gefällt mir sehr.

Wenn das frühere oder spätere Leben einer Figur interessant scheint und/oder beliebt ist, warum sollte man es nicht versuchen?

Mich bin dafür. Das Ergebnis sehen wir dann

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

1 2
Neues Thema
AnzeigeY