Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Big Bang Theory"-Spin-off "Young Sheldon" mit voller Staffel + Favreau-Regie!

Moviejones | 14.03.2017

Hier dreht sich alles um die News "Big Bang Theory"-Spin-off "Young Sheldon" mit voller Staffel + Favreau-Regie!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
25 Kommentare
1 2
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
14.03.2017 13:17 Uhr | Editiert am 14.03.2017 - 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Ich könnte Wetten das es in der Serie ähnliche Figuren wie Howard, Raj und Leonard geben wird.

Im Grunde funktioniert Sheldon nur im zusammenspiel mit den anderen Nerds, und ich schätze die werden genau auf diesen Situationen in dem Spin Off rumreiten, was eine kluge Idee ist denn das Original hat sich so sehr in Beziehungs Dramen verrannt das der ursprüngliche Witz etwas auf der Strecke geblieben ist.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
theMagician : : Criminal
14.03.2017 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Seine komplette Familie wird sicher der Ersatz für die Freunde. Osttexaner denen er die Wissenschaft beibringt und wie er versucht einen Greif zu züchten. Der Retro-Factor wird hoffentlich seinen Zweck erfüllen

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
LindaFB : : Splitter
14.03.2017 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Könnte was werden. Ich fand malcolm mittendrin schon genial. Hoffentlich geht das in die Richtung.

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
14.03.2017 21:32 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Totaler Schwachsinn der durch die Saftpresse gedrückt wird bis das letzte bisschen Fruchtfleisch ausgeblutet ist! Ausschlachtung gleichbedeutend mit Entmystifizierung, die hiermit entgültig den Tod von TBBT einleutet! Sheldon ist schon seit vielen Staffeln nicht mehr der Sheldon den alle liebgewonnen haben und der die treibende Kraft hinter der Serie war, der die Serie hat so erfolgreich werden lassen, natürlich nur als Gesamtkonstruktion mitsamt seinen Freunden drumherum, aber Sheldon ist einfach einzigartig! Aber jetzt ist er ist nur noch ein Schatten seines früheren Ichs, und genau dieser Abziehbild-Sheldon wird dann die Vorlage für den jungen Sheldon, das Kind Sheldon, von dem man schon viele lustige Geschichten gehört hat, aber für sich allein gestellt, keinen vom Hocker hauen! Verhindern kann ich die Serie nicht, aber boykottieren indem ich mich ihr verweigere, und sollte sie versuchen mich zu nötigen oder gar zu vergewaltigen, dann ramm ich der Serie das Periodensystem so tief rein, bis sie Albert Einstein erbricht, der dann froh ist nicht weiter von so einer Möchtegern-Serie im Namen der Wissenschaft mißbraucht zu werden!

Jap, die Serie ist super. Und dieser Ableger hier, wird bestimmt auch gut...

Irgendwas stimmt nicht mit mir...

@MrBond

wink *hihi*

All Hail To Skynet!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
14.03.2017 23:03 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Ich mag die Original Serie gerne. Die Charaktere haben alle ihre speziellen Macken und Stärken und es macht Spaß ihnen bei der Interaktion zuzuschauen. Eine Spin Off Serie mit anderen Schauspielern interessiert mich hingegen erstmal gar nicht. Vielleicht schau ich irgendwann mal rein und werde positiv überrascht, aber momentan reizt es mich null.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
15.03.2017 09:00 Uhr
1
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ehrlich gesagt gefällt mir an TBBT gerade das, was offensichtlich viele stört. Die Jungs haben sich in der Serie weiterentwickelt und das gefällt mir gut. Mich stört es nämlich, dass es bei den meisten Serien und auch Filmreihen eher umgekehrt ist. Es geht ewig weiter und man erkennt keine persönliche Entwicklung. Allerdings muss ich auch sagen, dass die Serie für mich nicht mehr ist, als ein kurzweiliger Zeitvertreib. Ähnlich wie etwa King Of Queens oder Hör mal wer da hämmert, sehe ich sie zwar gerne, aber mehr auch nicht. Ich mache mir da jetzt nicht allzu tiefgründige Gedanken drüber. Ich kann über die Witze der neuen Staffeln genauso lachen, wie über die alten und mehr erwarte ich von einer Sitkom auch nicht. Wenn die Spin-Off Serie verfügbar ist, werde ich sie mir erstmal ansehen. Wenn sie mich zum lachen bringt, gut. Wenn nicht, auch gut. Schau ich halt was anderes^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
15.03.2017 09:26 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Sublim,

Dem ist nichts hinzuzufügen. Exakt meine Meinung!

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
15.03.2017 20:31 Uhr | Editiert am 15.03.2017 - 22:14 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@sublim77

Mit der Entwicklung an sich wär ich ja Einverstanden, aber der spürbare Sprung kam einfach viel zu schnell! Wenn der jetzige Stand sich nicht sofort mit Mitte Staffel 5 bis Mitte Staffel 6 entwickelt hätte, sondern erst später, sagen wir Staffel 9-10, dann würden alle Witze zünden und wären nicht einfach nur Lächerlich! So machen sie dauernd Anspielungen auf Ereignisse und Charakterzüge, die mittlerweile aber total entkräftet und Unglaubwürdig sind, einfach der Boden unter den Füssen weggezogen worden! Wenn wieder Sheldon durch den Kakao gezogen werden soll und Anspielungen auf seine Macken gemacht werden, verläuft der Grundgedanke einfach ins Nichts, weil er schon lange nicht mehr diese Macken hat, bzw nur noch Oberflächlich! Klar musS Weiterentwicklung sein, aber nicht von Heute auf Morgen, und damit so gut wie alles über Bord zu werfen, was die Serie so gut gemacht hat! Außerdem scheint oft so der Unterton durch, das sich für Filme, Serien und Comics zu interessieren, mehr als sich damit nur die Zeit zu vertreiben sondern sich damit richtig zu beschäftigen, nur was für Kinder wär! Aber jetzt wo man Erwachsen ist und eine Freundin bzw Ehefrau hat, braucht man den Kinderquatsch nicht mehr! Das man aus Raj eine Zeit lang einen Metrosexuellen und aus dem angehenden Künstler Stuart einen Trottel gemacht hat, der nicht von seinem Comicbuchladen leben kann, unterstreichen das Ganze! Auch innere Feler kommen immer wieder vor! Mußte mir ja gehörig an die Stirn klatschen, als Thor erneut zum Thema wurde, und dann Penny völlig ernsthaft und Kommentarlos sagt: "Thor? Wer ist den Thor?"

Erneut deshalb, weil nicht lange zuvor, eine der besten Folgen mit den Mädels überhaupt ausgestrahlt wurde, in der Amy, Bernadette und Penny selber anfangen über Thors Hammer zu diskutieren und Comics durchzustöbern auf der Suche nach Anhaltspunkten! Das wurde dann total ignoriert und aus der Existenz getilgt, so wie viele andere Dinge! Die Macher interessierts halt seit mehreren Staffeln n ScheisS!

Als mir damals kurz bevor die 3te Staffel erschien, TBBT empfohlen wurde, noch vor dem großen Boom, hab ich mir die 1ste Staffel gekauft annem Freitag! Hab die ganze Staffel am Stück durchgelacht und war sowas von meine Serie, dass ich gleich am nächsten Morgen wieder zum Müller bin um mir Staffel 2 zu kaufen! Gefeiert hab ichs wie ein Verrückter! Mehrere Shirts gekauft, sogar ein klingonisches Monopoly! Und dann wird auf einen Schlag so nach einem mit Füßen getreten, das is der totale Wahnsinn! Man könnte fast meinen, JJ Abrams hätte sich zum neuen Showrunner der Serie emporgeschwungen! Ein Tritt in die Eier sowas! frown

Es geht ewig weiter und man erkennt keine persönliche Entwicklung.

"Eine schrecklich nette Familie" ist trotzdem Sauguad! ^^

All Hail To Skynet!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
15.03.2017 21:20 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@sublim77

PERFEKT! Mehr ist dazu nicht zu sagen.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
16.03.2017 08:13 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Rubbeldinger:

Hey Rubbel, du bist ja mit voller Leidenschaft bei der Serie.cool

Wie gesagt, ich konnte bei einer Sitkom noch nie so dermaßen "Fan" werden, dass mich das jetzt so beschäftigt hätte, wie ich ja schon erklärt hab. Wenn man natürlich so tief in der Materie drin ist, klar, da sieht man das Ganze eben sehr viel differenzierter. Aber wie gesagt, für mich ist das alles ganz okay so.

@Kayin: Danke dir für meine neue Kopfbedeckung.laughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

1 2
Neues Thema
AnzeigeY