Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bilder-Ausblick: Massig Eindrücke zu "The Walking Dead" Staffel 7 Ep. 14!

Moviejones | 15.03.2017

Hier dreht sich alles um die News Bilder-Ausblick: Massig Eindrücke zu "The Walking Dead" Staffel 7 Ep. 14!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Deringo : : Moviejones-Fan
15.03.2017 09:20 Uhr
0
Dabei seit: 15.03.17 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Wird nach den Bildern zu urteilen wieder eine dröge, gähnend langweilige Folge, wie fast alle Episoden der Staffel 7.2 bis jetzt. Ich hab die Hoffnung aufgegeben, dass die Staffel noch in irgend einer Weise Fahrt aufnimmt... Es wird nun noch drei, vier Folgen lang depressiv in der Gegend herum geglotzt und alles arbeitet auf den vermeintlichen Showdown hin, der dann als Cliffhanger der letzten Folge in Erscheinung tritt, wetten?

Eine Schande, wenn man bedenkt, wie viel Potenzial die Negan-Storyline in den Comics hergibt - und in der katastrophalen TV-Umsetzung (ich war zu beginn tatsächlich mal richtig begeistert davon) taugt der top-gecastete Negan lediglich als Titelbild in der Sky-Programmauswahl. Sehr traurig - aber zum Glück kann ich mich ja noch immer mit meinen Comics auseinandersetzen...

Neues Thema
AnzeigeY