Anzeige
Anzeige
Anzeige

"American Gods"-Trailer verrät: Krieg! - "The Leftovers"-Finaltrailer & Poster

Moviejones | 16.03.2017

Hier dreht sich alles um die News "American Gods"-Trailer verrät: Krieg! - "The Leftovers"-Finaltrailer & Poster. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
16.03.2017 09:00 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

"American Gods stammt von Bryan Fuller und Michael Green, die erste Staffel umfasst acht Folgen. Macht euch der Trailer neugierig darauf?"

Auf jeden Fall, zumal mir auch das (Hör-)Buch richtig gut gefallen hat! Freue mich sehr darauf!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
16.03.2017 13:48 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Toller Trailer! Ich muss gestehen, ich kannte die Vorlage bis eben nicht, aber das Gezeigte macht echt Lust auf mehr. Und vor allem Ian McShane, den ich sehr gerne sehe, ist ein in meinen Augen ausgezeichneter Schauspieler. Werde ich mir im Frühling mal angucken. smile

Avatar
Dream : : Moviejones-Fan
16.03.2017 15:40 Uhr
0
Dabei seit: 16.03.17 | Posts: 148 | Reviews: 0 | Hüte: 18

In Deutschland wird Neil Gaiman und seine Bücher ja doch stark vernachlässigt. Umso mehr freue ich mich, dass jetzt auch bei uns "American Gods" den Stellenwert bekommt den es verdient.

Wenn die Serie auch nur ansatzweise an das Buch heran kommt, erwartet uns die nächste Trendserie.

Ich kann es kaum noch erwarten. Ich glaub seit Jahren hab ich mich nicht mehr so auf eine Serie gefreut. laughing

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
16.03.2017 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Neil Gaiman ist in der Tat einer der vernachlässigsten Autoren, daher ist die Serie für mich einfach Pflichtprogramm. Was mir etwas Sorgen bereitet ist Bryan Fuller: Der Mann hat es drauf, keine Frage, aber wenn er komplette Freiheiten hat, kann er es auch bisweilen komplett übertreiben und den Zuschauer vergraulen bis vor den Kopf stoßen (Pushing Daisies Staffel 2 verlor innerhalb kürzester Zeit massiv an Zuschauern, weil er plötzlich einen durchgängigen Handlungsbogen einführte, der dem Charme der Serie extrem geschadet hat, und Hannibal wurde ab Staffel 2 irgendwann ein krass anzusehender aber auch sehr anstrengender Eye-and-Food-Mindfuck-Porn, der dramaturgisch leider viel Potential verschenkte, weil plötzlich der Style im Vordergrund war).

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Thor17 : : Donnergott
18.03.2017 17:38 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Ok ich werde mir nur für die Serie Prime holen! Das schaut ja mal einfach nur heftig geil aus ;)

Das ist ein Pflichtprogramm aber sowas von!

Neues Thema
AnzeigeY