Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvelös: "The Inhumans" am Set, "Legion" verlängert, "Cloak and Dagger"-Regie

Moviejones | 16.03.2017

Hier dreht sich alles um die News Marvelös: "The Inhumans" am Set, "Legion" verlängert, "Cloak and Dagger"-Regie. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
16.03.2017 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Legion Staffel 2: Habe die Serie leider noch nicht gesehen, aber alles was ich bisher gehört und gelesen habe, läßt mich auf Großes hoffen. Zumal ich die Serie Fargo vom gleichen Schöpfer (Noah Hawley) sehr sehr beeindruckend und genial finde. Daher freue ich mich, dass die Serie verlängert wurde und fiebere nun noch mehr dem Event entgegen.

Ich hatte ja im Vorfeld etwas meine Bedenken geäußert auf Grund der möglichen Ähnlichkeit zur Serie Mr. Robot , aber anscheinend gibt es genug Platz für beide Serien in der Medienlandschaft, was mich nur noch mehr freut. Mindfuck , ich komme :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY