Anzeige
Anzeige
Anzeige

Live-Review "Marvels Iron Fist": Premiere - Ein irrer obdachloser Akrobat

Moviejones | 17.03.2017

Hier dreht sich alles um die News Live-Review "Marvels Iron Fist": Premiere - Ein irrer obdachloser Akrobat. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
Thor17 : : Donnergott
18.03.2017 19:13 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Leider noch nicht dazu gekommen mit der Serie zu starten. Nächste Woche sollten die ersten Folgen aber auf jeden Fall machbar sein.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.03.2017 20:51 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@sublim
Ok danke für die Antwort. Hatte es mir schon gedacht, wollte aber nur mal nachfragen, da ich etwas mit der vergangenen Zeit und den daraus resultierenden Altern verwirrt war.

@Gabriel
Ich schrieb es in meinen Kritiken zu den Serien, dass bisher auch 8 - 10 Folgen gut gereicht hätten. Daredevil hatte da noch die wenigsten Probleme, wobei in Staffel 2 meiner Meinung nach der Punisher etwas länger hätte dabei sein sollen. Jessica Jones krankte für mich aber schon daran, dass es ab der Staffelhälfte immer wieder unnötige Wendungen gab, die einfach danach wirkten, als wüsste man nicht so recht wie man mit der Länge der Serie umgehen soll. So wirkte das Ende dann auch relativ arm. Schlimm fand ich es bei Luke Cage, wo der interessantere Schurke dann auch sterben musste und es eine unglaubwürdige Familiengeschichte wurde. Denn dies ärgert mich auch, irgendwie passiert einfach vieles durch Zufall, was vor allem bei Cage dann am Ende unglaubwürdig war.
Dies ist allerdings meckern auf hohem Niveau, denn wirklich schlecht waren keine der bisherigen Serien und der Suchtfaktor war gegeben.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY