Anzeige
Anzeige
Anzeige

Live-Review "Marvels Iron Fist" Vol. 3: Episode 6 bis 9 - Coole Action!

Moviejones | 19.03.2017

Hier dreht sich alles um die News Live-Review "Marvels Iron Fist" Vol. 3: Episode 6 bis 9 - Coole Action!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.03.2017 13:08 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Die Überschneidungen zu Daredevil sind eigentlich wunderbar erkennbar. Schon die Sache mit den Drogen und dem Pier wurde ja in Daredevil angeschnitten. Dann die Frage nach der Moral, als Danny die Geisel rettet und damit das größere Ziel in Gefahr bringt - die Worte könnten ebenfalls von Stick stammen. Und natürlich diese Unsterblichkeitsnummer - ebenfalls ein Hinweis auf die Untoten-Ninja-Krieger in Daredevil und was womöglich mit Elektra noch so geschehen könnte.

Avatar
Halespare4 : : Moviejones-Fan
22.03.2017 20:58 Uhr
0
Dabei seit: 10.02.17 | Posts: 258 | Reviews: 0 | Hüte: 47

Bin jetzt bei Folge 8 angekommen. Eigentlich finde ich die Serie ganz gut aber Danny geht mir mit seiner naiven art ein bisschen auf die Nerven. Auch dass er bis jetzt noch nicht sein Iron Fist Kostüm hat fehlt mir.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
23.03.2017 08:21 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Halespare4:

Danny geht mir mit seiner naiven art ein bisschen auf die Nerven

Ja, das muss ich dir Recht geben. Die Charakterzeichnung von Danny erscheint mir...sagen wir mal, etwas unerwachsen. Aber hey, wer weiss wie man drauf ist, wenn man sein halbes Leben in einem Kloster am A*** der Welt verbracht hat und vom Lauf der restlichen Welt keine Ahnung hat. Eine gewisse Naivität wird man aufgrund der mangelnden Erfahrung mit dem Leben ausserhalb des Klosters bestimmt aufweisen. Trotzdem verstehe ich was du meinst.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeY