Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Trailer zu "Midnight, Texas"! Start bekannt, Infos Stil & Figuren

Moviejones | 30.03.2017

Hier dreht sich alles um die News Der Trailer zu "Midnight, Texas"! Start bekannt, Infos Stil & Figuren. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
22.03.2017 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

"Dennoch macht der erste Trailer durchaus neugierig auf die Serie, oder?"

chrrrrrrrrr.

Wie? Was? Sorry, ich bin grad mal kurz eingeschlafen, wie war noch gleich die Frage?

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
24.03.2017 19:49 Uhr | Editiert am 24.03.2017 - 19:51 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@MrBond

An welcher Stelle bist du eingeknickt? Als der Fahrer neben der toten Oma nicht Ash war, bei dem Were-Tiger, warum Kristen Stewart nicht mitspielt, oder bei "True Blood-Autorin Charlaine Harris"?

laughinglaughinglaughing

All Hail To Skynet!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
30.03.2017 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Rubbeldinger,

Ups, habe ich doch glatt Deine Frage übersehen...

An welcher Stelle ich eingeknickt bin? Also, naja, als ich las "Von Vampiren und Hexen bis zu Hellsehern und Auftragskillern" war ich schon halb am wegdösen... ich weiß noch, dass ich mich halb schlafend fragte "Auftragskiller?"... ob sich Léon (a.k.a. Der Profi) auch bei den Vampiren, Hexen und sonstigen Fabelwesen rumtreibt? Und wenn ja, warum? Dann hab ich nur noch die Möchtegernvampire gesehen, die mit ihren kurzen Zähnchen meine Halsschlagader nicht mal ankratzen würden und schon war ich weg... zumindest haben die noch angedeutete Reißzähne. Die Vampire bei Twilight mussten sich ja sogar mit `nem normalen Gebiss zur Blutader durch nagen...

Ich glaub "True Blood-Autorin Charlaine Harris" gab mir dann den Rest...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
30.03.2017 23:26 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@MrBond

Ein Auftragskiller hat schon seine Vorteile wenn er sich in irgendein Tier verwandeln kann, ala "Ein Fall für Professor Chase"! laughing

"Schöner Vogel!"

Als Vampir ohne gscheites Gebiss hast da eher schlechte Karten, da musst du dein Opfer erstmal durch dein Glitzern blenden, schnell hinrennen und KO schlagen! ^^

Die Vampire bei Twilight mussten sich ja sogar mit `nem normalen Gebiss zur Blutader durch nagen...

"STIIIIIRB! - BEISSBEISSBEISSBEISSBEISS!!!"

"10 Mal lass ich ihn noch beissen, dann erschieß ich ihn!"

10, 9, 8, 7, 6, ... PENG! - Ging mir doch dann etwas zu lange! tongue-out

Das Ganze ist halt mal wieder ne Serie ohne richtigen Biss, dafür wird das schmachtende Mädchenherz und Möchtegern-Mystery wieder bedient bis zum Anschlag!

All Hail To Skynet!

Neues Thema
AnzeigeY