Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Doctor Who" Staffel 10 mit coolem Comeback + Blick hinter die Kulissen, Bilder

Moviejones | 11.04.2017

Hier dreht sich alles um die News "Doctor Who" Staffel 10 mit coolem Comeback + Blick hinter die Kulissen, Bilder. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
07.04.2017 20:37 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Also zwei Master die gemeinsam gegen den Doctor kämpfen? laughing

Schade dasses Peter Capaldis letzte Staffel ist, aber ich hoffe dass Stilmässig die Richtung auch beim nächsten Doctor beibehalten wird! Ich meine den Aufbau der wieder mehr Richtung klassische Serie geht! Klassische Gegner passen in die klassische Erzählweise natürlich wunderbar rein! Freu mich drauf! wink

Spiel schon die ganze Zeit mit meinem neuen Schallschraubenzieher! tongue-out

All Hail To Skynet!

Neues Thema
AnzeigeY