Anzeige
Anzeige
Anzeige

Superman-Comeback in "Supergirl" Staffel 2! - "Gotham"-Bilder zum Riddler!

Moviejones | 14.04.2017

Hier dreht sich alles um die News Superman-Comeback in "Supergirl" Staffel 2! - "Gotham"-Bilder zum Riddler!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
12.04.2017 02:00 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Bei Gotham bin ich ja noch dabei, auch wenn mir vieles nicht so gefallen hat, ist es wenigstens eine düstere DC Serie die mal halbwegs anschaubar gut umsetzte.

Supergirl Staffel 2. Ich hatte sie auf Pro7 aufgenommen und mir am Sonntag die erste Doppelfolge mit Tyler Hoechlin als Superman angesehen, dachte die Serie hat aus den Fehlern der ersten Staffel noch dazugelernt. Ohhhh, genau das Gegenteil war der Fall. Supergirl kann Flugzeuge stemmen, Kara und Clark müssen zusammen ein Hochhaus halten, was plötzlich Clark alleine kann, und als beide dem Metallo gegenüberstehen, kann sie kaum ein Auto bewegen. Und wehe es sagt einer, es wäre wegen der Metallo Kryptonit Brust. Martian Manhunter reißt das Kryptonitherz von hinten aus Metallo heraus und Alex ihre Schwester wirft ein Rohr in die Brust. Die Serie spiegelt einfach das DC WB Konzept wieder. Einfach nur dahingeklatscht.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
12.04.2017 09:28 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich kann garnicht sagen, wie furchtbar ich diese Serie finde. Jedes mal, wenn Supergirl zufällig im TV läuft und ich mal ne Minute zuschaue, erinnere ich mich wieder daran, wie schlecht diese Serie ist.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
ferdyf : : Alienator
17.04.2017 14:03 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Die Serie spiegelt einfach das DC WB Konzept wieder. Einfach nur dahingeklatscht.

Man kann es auch übertreiben. Die Serie ist der letzte Mist, aber das direkt so plakativ zu kommentieren, ist auch einfach nur oberflächlich.

Der Riddler gefällt mir irgendwie gar nicht, kenne ich einfach anders und obwohl ich düstere Serien wie Daredevil mag, hat mich Gotham noch nicht ganz überzeugt.

Neues Thema
AnzeigeY