Anzeige
Anzeige
Anzeige

Scully & Mulder-Reunion für "Akte X"-Prequel-Hörbuch

Moviejones | 12.04.2017

Hier dreht sich alles um die News Scully & Mulder-Reunion für "Akte X"-Prequel-Hörbuch. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
12.04.2017 20:19 Uhr | Editiert am 12.04.2017 - 20:55 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Hörbuch am Arsch!undecided

Sechs Folgen waren von Anfang an vieeeel zu wenig, dann war Pro7 zu knickig und hat nichtmal Mulders orig. Stimme hinters Micro zu setzen vermocht, was ich denen auf Ewig vorhalten werd, wie DiCaprios Stimme für Sheldon in TBBT in Kindliche zu wenden, und dann kommt jetzt nichtmal ne neue Staffel, sondern erstmal nur n Hörbuch! Wenn da dann wieder diese beschissene Synchronstimme drauf zu hören ist, wars das für mich mit dem Thema, die X-Akten bleiben dann auf Ewig vor mir verschlossen!

Hoff immer noch das Pro7 den Mumm aufbringt zu ihren Fehlern zu stehn und die 10te Staffel neu auflegt, mit der alten Mulderstimme, dann hätte die online Petition bei der ich mitgemacht hab, letztlich doch noch einen Sinn!

All Hail To Skynet!

Neues Thema
AnzeigeY