Anzeige
Anzeige
Anzeige

Trailer zur finalen Staffel 4 für "SW Rebels" - "FTWD" Staffel 4 bestellt & mehr

Moviejones | 19.04.2017

Hier dreht sich alles um die News Trailer zur finalen Staffel 4 für "SW Rebels" - "FTWD" Staffel 4 bestellt & mehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
17.04.2017 09:49 Uhr | Editiert am 17.04.2017 - 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Hatte eigentlich erwartet, dass die Rebels im großen Finale bei der Schlacht um Scarif kämpfen. Hab zumindest im Trailer jetzt aber nichts in diese Richtung sehen können, was ja nicht heissen muss, dass man das nicht trotzdem thematisieren wird. Oder irre ich mich da? Ist die Schlacht, die man da sieht doch die um Scarif? Könnt ihr da mehr erkennen? Ich bin da eher nicht so gut im Erkennen und Deuten von Hinweisen bei Trailern.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
17.04.2017 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 938 | Reviews: 1.035 | Hüte: 42

Stimmt es jetzt eigentlich das nach Rebels wieder eine neue Animated Serie kommen soll ? Soweit ich das verstanden habe, wurde das ja ziemlich stark auf der Celebration angedeutet. Weiß da jemand mehr ?

Consider that a divorce!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
17.04.2017 12:38 Uhr | Editiert am 17.04.2017 - 12:39 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@ProfessorX:

So weit ich weiss, soll ja eine kleine Webserie über die Heldinen im Star Wars Universum kommen. Ausserdem hab ich mal gelesen, dass auch weitere animierte Serien kommen sollen, die sich aber weniger wie Lückenfüller (wirft man Serien wie The Clone Wars und Rebels wohl vor) anfühlen sollen, sondern eben mehr Eigenständigkeit aufweisen sollen (was auch immer das heissen soll).

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
17.04.2017 13:50 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Letzte Staffel Rebels? The Clone Wars must go on! Ich brauche kein Forces of Destiny oder wie auch immer. Wieso nicht gleich The Old Republic als Live Action Serie? cool

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
17.04.2017 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Optmus13:

Ich brauche kein Forces of Destiny oder wie auch immer. Wieso nicht gleich The Old Republic als Live Action Serie?

Wie so oft sprichst du mir aus der Seele.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
17.04.2017 21:14 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Die letzte Staffel von Rebels? Schade, das ist eine echt bittere Pille! undecided Auch wenn ich Clone Wars nach wie vor einen Tick geiler fand und Rebels in Staffel 1 nur langsam an Fahrt aufnahm, so gucke ich die Serie um die Ghost-Crew doch mittlerweile auch sehr gerne und es gäbe noch so viel verdamt viele Geschichten vor Episode IV zu erzählen! Dabei steht eigentlich noch sehr viel offen, wenn ich da an spezielle Charaktere denke. Zumindest kann das in aller Ausführlichkeit in meinen Augen nicht in einer Staffel erzählt werden - Ahsoka (Was hat sie wo seit dem Kampf gegen Vader getan?), Thrawn (sehr charismatischer Bösewicht, der viel zu früh abtritt und somit verschenktes Potenzial), Sabine (und die Geschichte um Mandalore), Saw Gerrera (Wie wurde aus ihm der mitgenomme Typ aus Rogue One?). Zudem hoffe ich nochmals auf einen Auftritt von Vader! Um nur einige zu nennen, die Liste ließe sich wohl endlos fortführen.

Nachdem bereits Clone Wars so abrupt beendet wurde, habe ich das Gefühl, dass das hier diesmal nicht anders ist. Würde gerne wissen was da hinter den Kulissen abgeht.

Zum Trailer: Verrrät noch nicht so viel, macht aber schon wieder Hunger auf mehr.

Zum Thema "Lückenfüller": Ja, da gab es sicherlich die ein oder andere Episode, die nur darauf ausgelegt war. Aber sowohl bei Clone Wars als auch bei Rebels gab es in meinen Augen teilweise seeeeehr tolle Geschichten mit viel Hintergrundwissen, für mich insb. wenn es um die Klone und die Jedi/Sith ging.

Tja, und was danach kommt? Da bin ich echt mal gespannt.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
18.04.2017 10:15 Uhr | Editiert am 18.04.2017 - 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Hab eben gelesen, dass bestätigt wurde, dass die Schlacht auf Scarif nicht Thema im Finale der vierten Staffel sein wird, bzw, nicht die Endschlacht sein wird. Dave Filoni will nicht als Abschluss für die Rebels eine Schlacht deren Ausgang man schon kennt. Schade, ich hätte gerne die Schlacht aus der Sicht der Ghost-Crew gesehen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeY