Anzeige
Anzeige
Anzeige

Großer Affe, kleiner Screen: "Kong - Skull Island" kommt als TV-Serie

Moviejones | 19.04.2017

Hier dreht sich alles um die News Großer Affe, kleiner Screen: "Kong - Skull Island" kommt als TV-Serie. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
19.04.2017 01:17 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Warum soll ich mich mit einer Serie anfreunden, die es seit Jahren doch schon auf den öffentlich rechtlichen Sendern gibt. Nennt sich. Panda Gorilla und Co. Ich danke hier gerne ab. Es gab so gute Serien, die dann schnell wieder eingestellt wurden, obwohl der Serienstoff super gut war, denke da nur an Terra Nova. Habe da echt keine Lust drauf.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
19.04.2017 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Auch wenn ich meinem Vorredner teilweise recht gebe, so denke ich das es durchaus erfolg haben könnte, richtig umgesetzt. Grade jetzt wo Jurassic World 2 und Pacific Rim 2 in den Startlöchern stehen.Wenn ich an eine Umsetzung denke fällt mir Spontan neben Terra Nova auch noch Primeval ein oder Lost World (weiss nicht ob der Titel richtig, meine aber diese Serie aus den 90ern wo Forscher auf dem verschollenen Plateu landen und nocht runter können)

Ich hoffe mit dem Mut des verzweifelten, das die Serie was gutes wird. Bei all dem Mist der Produziert wird heutzutage kommt manchmal doch was gutes bei rum :-D

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.04.2017 20:17 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Also eine Serie mit der gleichen Prämisse und Handlung wie der Kinofilm kommt nun ins TV, hat aber mit dem Film und dem dahintersteckenden Universum nichts zu tun?
Stecken da die Macher von Krypton, Gotham und dem Arrowverse dahinter? Nee, finde ich ziemlich öde die Idee und auch wenn es interessant werden kann. Ein weiteres Lost oder 100, nur diesmal mit einem Risenaffe muss ich nicht haben.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
20.04.2017 22:36 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Grundlegend hat die Idee natürlich was, aber die tatsächiche Umsetzung wär glaub totaler Crap!

Sowas kann man nur unter großen, finanzellen Ausgeburten Umsetzen, und das ist hierbei einfach unterqualifiziert!

Es könnte gut werden, es könnte, aber Tatsache, eher weniger! Wenns floppt, wird es ein Jahrzehnt lang keine derartigen Versuche mehr geben und damit eliminiert!

All Hail To Skynet!

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
22.04.2017 20:15 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.550 | Reviews: 28 | Hüte: 215

Eine US-amerikanische Kaiju TV-Serie? Klingt sehr gut, doch was ist denn aus ENOURMOUS geworden? Die Serie scheint gedreht worden zu sein, doch dann verschwand diese auf einmal in der namenlosen Versenkung.

Ferner ich gebe Rubbel recht, hier kann sehr viel versaut werden, doch zugleich an dich die Frage Rubbel: warum glaubst ist ULTRAMAN denn seit Jahrzehnten in Japan so erfolgreich?

Ferner die US-Godzilla-Comics als TV-Serie wäre möglich. Hier böte sich die Handlung von IDWs 1. Kontinuität sehr passend an.

Aber natürlich haben die anderen Comics auch ihr Potenzial in Form einer Anthologie-Serie. Als Filme wären diese natürlich viel besser, aber hier bedarf es einfach einer Riesenmenge Geld und vor allem Mut zum Risiko alles auf einmal zu produzieren, auszustrahlen und auch auf DVD+BD rauszubringen.

Und bitte kein Netflix.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
23.04.2017 17:58 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@MD02GEIST

Ich glaub einfach das ein solches Unterfangen finanziell nicht umsetzbar wäre! Wenn man ordentliche Effekte, am FIlm orientiert, in Serienform raus bringen will, dann wird da eine Folge allein schon so teuer werden wie so mancher Film! Geschweige denn eine ganze Staffel, auch wenn diese nur vllt 10 Folgen haben sollte! Wenn dann die Serie floppen sollte, weil sie allgemein nicht gut ankommt oder man doch etwas zu knausrig bei den Effekten war etc, dann hat man seeehr viel Geld in den Sand gesetzt!

Wenn dann sollte sowas Netflix machen, weil die freier von der Leber weg produzieren können und auch finanziell gut abgesichert sind um einen solch enormen Flop zu verkraften!

All Hail To Skynet!

Neues Thema
AnzeigeY