Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Cloak and Dagger" im ersten Trailer! - Lernt die "New Warriors" kennen

Moviejones | 20.04.2017

Hier dreht sich alles um die News "Cloak and Dagger" im ersten Trailer! - Lernt die "New Warriors" kennen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
20.04.2017 07:09 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.036 | Hüte: 43

Der Cloak and Dagger Trailer hat mich irgendwie gepackt, ich fand es sah sehr stimmig aus. Bei den Visuals um den Mantel und sowas, bin ich mir noch nicht ganz so sicher was davon zu halten ist.

Consider that a divorce!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
20.04.2017 15:06 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Also ich muss sagen der Trailer zu Cloak and Dagger hat mich überrascht, wobei ich hier so einen Romeo und Julia Beigeschmack habe, aber ich bin auf die ersten Folge gespannt, dann entscheide ich obs was für mich ist, jedoch deer Trailer ist sehr gut.

Bei den New Warriors bin ich von der Heldenwahl, bis auf Speedball und Mr. Immortal, nicht so überzeugt, es gäbe bessere Charakter für die new Warrior wie Watersnake

Avatar
Thor17 : : Donnergott
20.04.2017 18:18 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Der Trailer ist auf jeden Fall interessant und werde da auch dran bleiben.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.04.2017 20:49 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Hmm, ich weiß noch gar nicht was ich von Claok&Dagger halten soll. Meiner Meinung nach kam die Sache mit den Superkräften eigentlich auch etwas zu kurz, vor allem da ich ihre Kräfte sehr komplex finde. Durch das Roxxon-Easter-Egg wird die Serie aber in jedem Fall im MCU spielen.

Und auch bei den New Warriors scheint dies zu sein. Abgesehen dass ich außer Squirrel Girl niemand kenne frage ich mich echt wie man diese neue Truppe (und die Runaways und Claok&Dagger) als Superhelden definiert. Hatten die einfach alle einen "Unfall" oder waren Bestandteil eines Experimentes, sind sie Inhuman oder werden ihre Kräfte gar nicht erklärt.
Letzteres störte mich schon sehr bei AoS wenn man an Scorch oder Absorbing Man zurück denkt.

Neues Thema
AnzeigeY