Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neuer Fantasyhit? "Das Rad der Zeit"-Serie kommt!

Moviejones | 22.04.2017

Hier dreht sich alles um die News Neuer Fantasyhit? "Das Rad der Zeit"-Serie kommt!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
22.04.2017 20:21 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.550 | Reviews: 28 | Hüte: 215

Anstelle von Fantasy, wie wäre es mit einer Adaptation von Asimovs Foundation Reihe oder eine Live-Action-Adaptation von Yoshiki Tanakas Legend of the Galactic Heroes?

Beides wäre ein absoluter Oberknaller, doch in Falle von LOGH. Hier wäre es passend, wenn die OVA endlich im Westen hier offiziell veröffentlicht werden würde. Die ersten 3 der 10 Romane sind bisher auf Englisch erschienen. 4 und 5 folgen dieses Jahr, 6 nächstes Jahr. Doch die Zukunft von 7 bis 10 steht bisher aus.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Neues Thema
AnzeigeN