Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jeder kann sterben: Ausblick auf "The Walking Dead" Staffel 8

Moviejones | 24.04.2017

Hier dreht sich alles um die News Jeder kann sterben: Ausblick auf "The Walking Dead" Staffel 8. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
24.04.2017 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Rick ist der Oberhauptcharakter der Serie, deswegen glaube ich nicht, dass er drauf gehen wird. Das würde die ganze Serie kaputt machen. Vielleicht gegen Ende, in der aller letzten Walking Dead Folge, die es geben wird, da könnte man das einbringen, dass er sich dann opfern wird, um den Feind aller Feinde zu beseitigen.

Ich glaube auch nicht, dass es Carl erwischen wird, auch wenn es mittlerweile anstrengend ist, ihn zu gedulden, denn ich glaube an folgende Theorie: Carl ist der Erzähler der Geschichte. Er befindet sich in der Zukunft und erzählt irgendwelchen Leuten seine Geschichte, was er durchleben musste, dabei befindet er sich im Alter von 50 - 60 Jahren. Kann aber natürlich sein, dass er bis dahin jede Menge körperliche Verluste erleiden muss, wie z.B. einen Arm verlieren. Ein Auge hat er ja schon verloren.

Meinerseits können Charaktere wie Carol oder Eugene das Zeitliche segnen. Auch hätte ich mir lieber gewünscht, dass Rosita drauf geht statt Sasha.

Daryl gehört für mich zum drittwichtigsten Charakter (nach Rick und Carl), was aber nicht heißt, dass er überleben muss. Zur Staffelfinale könnte man es aber durchziehen, solang die Schöpfer von Walking Dead bald das Ende der Serie bekanntgeben (langsam werden die Ideen ausgehen und es wird sich alles wiederholen, wie in den vorherigen Staffeln).

Mishonda mag ich sehr, weshalb ich mir ihren Verlust nicht wünsche, auch nicht Rick zur Liebe smile

Der Stabschläger, dessen Namen ich vergessen habe, sollte auch noch länger dabei bleiben, weil ich seinen Charakter sehr interessant finde.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
24.04.2017 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Zitat News:

Will man The Walking Dead nicht mit Staffel 8 abschließen, scheint ein Tod von Rick jedoch unwahrscheinlich. Andererseits wäre es auch nicht ganz unspannend zu erzählen, wie die Gruppe ohne Rick klarkommen würde. Irgendwann im Serienverlauf könnte das also durchaus noch passieren, vermuten wir jetzt mal.

Also für mich wäre das ein Grund abzuschalten. Walking Dead ohne Rick Grimes ist wie Two and a Half Hampelman ohne Charlie Sheen, aber mit Ashton Kutcher oder Akte X ohne Scully und Mulder, nehmlich ganz großer SCH...eibenkleister...

Außerdem habe ich immer geglaubt: "Hui schon zwei gute Walking Dead TV Serien..., Robert Kirkman kann einfach keine schlechte TV Serie machen." Tja... und dann kam Outcast... zzzZZZ :-D

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
24.04.2017 17:25 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Hanjockel

Wenn du mal etwas Krasses über Walking Dead erfahren möchtest, aber Vorsicht, dicker fetter Spoiler:

In den Comics wird Rick Grimes getötet und Carl steigt zum Anführer auf. Das habe ich heute leider ungewollt erfahren. Ich hoffe deswegen, dass die Macher nicht ganz auf die Comics zusteuern, denn Rick ist für mich einfach der Oberhauptcharakter und muss deswegen bis zur letzten Folge am Leben bleiben.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Cassjo : : Moviejones-Fan
27.04.2017 14:45 Uhr
0
Dabei seit: 11.03.16 | Posts: 99 | Reviews: 1 | Hüte: 4

Ich glaube jedenfalls nicht daran, dass der harte Kern des Hauptcasts auch nur irgendwie in Gefahr ist. Diesen Mut spreche ich den Showrunnern einfach längst ab, bedenkt man, dass selbst gewisse Größen aus dem Sidecasts auch oft nur rausgeschrieben wurden, weil sie sich auf andere Projekte versteifen wollten (Sasha für ST: Discovery z.B.).

Dennoch hat die Show auch mehrfach bewiesen, dass sie es hinbekommt, vermeintlich blassen Charakteren innerhalb weniger Episoden echte Konturen zu verpassen, so dass durchaus Hoffnung für die beiden Neuzugängen aufkeimt, denn frischer Wind abseits der "Saviours" wäre angebracht.

Trotzdem bezweifle ich, dass damit Alternativen für den "Ricktator" positioniert werden wollen. Wahrscheinlicher ist sogar, dass eher die anderen Führer ins Gras beißen und sich die ursprüngliche Gruppe in diese Gruppierungen aufsplittet, so also zeitgleich Alternativen zu Ricks Führungsstil gezeigt werden können, anstatt ihn direkt zu ersetzen.

Avatar
ChrisHart : : Moviejones-Fan
27.04.2017 20:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.17 | Posts: 64 | Reviews: 2 | Hüte: 0

Ich hoffe nur nicht, dass die Serienschreiber und Produzenten es sich so leicht machen wollen, dass Sie pro 10 Folgen einen Charakter über Bord springen lassen, um dadurch die Spannung aufrecht zuerhalten.

Ich bin sehr sehr enttäuscht gewesen von der letzten Staffel. Abgesehen von der 1. Episode war es nur "Zeitschendung" für die kommenden Staffel.

Wenn die keine gute Ideen mehr, bringen sie einfach ein Todesgerücht in Umlauf? Sehr billig.

Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
30.04.2017 17:51 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9

TamerozChelios: Was du da im Spoiler schreibst trifft absolut nicht zu. Lese die Comics selbst und bin auf den neuesten Stand (US). Betreffende Person erfreut sich (noch) bester Gesundheit.

Neues Thema
AnzeigeY