Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Black Company": Teuflische Elitekiller im Tolkien-like Fantasyland

Moviejones | 25.04.2017

Hier dreht sich alles um die News "The Black Company": Teuflische Elitekiller im Tolkien-like Fantasyland. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
25.04.2017 08:45 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Aha. Hört sich erst mal interessant an. Obwohl ich sagen muss, dass ich eigentlich gesättigt bin von Themen die im Orc, Elfen und co. Bereich liegen. Wenn das Setting stimmt und es nicht wie ein weiterer HDR Abklatsch wirkt, lasse ich mich aber gerne auf die Reise mitnehmen ^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
25.04.2017 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Ich würde ja lieber eine Verfilmung über die "Golden Company" sehen :-)

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY