Anzeige
Anzeige
Anzeige

DC-TV mit eigenem Sender bringt "Titans" & "Young Justice" Staffel 3!

Moviejones | 26.04.2017

Hier dreht sich alles um die News DC-TV mit eigenem Sender bringt "Titans" & "Young Justice" Staffel 3!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.04.2017 05:21 Uhr
1
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

DC verteilte sich bisher größtenteils auf The CW, CW Seed, FOX und AMC - das reicht DC offenbar nicht mehr.

Wieso gleich nicht so ? Anstatt DC Charakteren in unzähligen sendern zu strahlen. Die Idee finde ich gut, das DC seinen eignen Ding machen will,.. Und somit auch die Kreative kontrolle beibehalten. Dann sollen die alle Charakteren unter einem Haus unterbringen. Mich kotzt ehe diese unnötige verschiedenen Sender an. Wenn muss DC sich nur von seinen Mama was die Brust-Milch angeht, loslösen...

Zu TT v YJ: Wenn Dick in TT aka Nightwing auftauchen ? Dann ist wohl mit DCEU Nightwing auf dem tisch,.. oder muss man wieder hier mit zwei charakteren auskommen? Das hat DCTV Flash & DCEU ncht gut getan.. Mmmmhhh Bin mal gespannt.

PS: Das wird Göttlich laughing:ani-laugh: Dick Grayson & Starfire

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
26.04.2017 08:47 Uhr | Editiert am 26.04.2017 - 08:53 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Um Titans werden sich als Executive Producer Akiva Goldman, Geoff Johns, Arrowverse-Co-Schöpfer Greg Berlanti und Sarah Schechter kümmern,

Grundsätzlich würde ich mich über die Ankündigung eines eigenen DC-Senders freuen, aber solange der Name "Greg Berlanti" und somit der Soap-Unsinn den The CW mit dem Arrowverse produziert unter den Verantwortlichen steht, glaube ich nicht, dass mir der Stil des dort Gezeigten gefallen wird. Wie immer gilt aber natürlich, dass ich mich gerne eines Besseren belehren lasse...

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
ferdyf : : Alienator
26.04.2017 16:30 Uhr
1
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Nightwing will ich trotzdem als Film! Und die Serien waren bisher ja nicht das Gelbe vom Ei. Ich wünschte, man würde sich von Marvel/Netflix eine Scheibe abschneiden. Nightwing könnte so düster sein wie Daredevil, aber mit der Prise Witz, die Dick ausmacht.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
27.04.2017 18:15 Uhr | Editiert am 27.04.2017 - 18:20 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Schade das sich dadurch nichts an der Situation im deutschen Fernsehen ändern wird. Hauptsache die RTL Group hat Arrow (RTL Crime im Pay TV und Vox im Free TV).^^ Aber Gotham, The Heulsusen Flash, Legends of Laberdeppen und Supergirl (welche scheinbar auf dem Planeten Alice Schwarzer 2.0 wohnt^^)... tja das ist alles bei Pro 7. Moment... Izombie gibt es ja auch noch. Das läuft auch irgendwo auf nem Pro 7 Sender. Ach... Scheiß doch der Hund druff, aber so nen richtig dicken Haufen.

ferdyf hats bereits angesprochen welche Serie ich z.b. viel lieber schaue. Die Marvel netflix Serien! Naja ok, erstmal nur Daredevil finde ich davon richtig geil. Jessica Jones versuche ich hingegen immer noch aus meiner Erinnerung zu verdrängen und den Rest kenne ich noch nicht, gell.

@ ferdyf

Nightwing will ich trotzdem als Film! Und die Serien waren bisher ja nicht das Gelbe vom Ei. Ich wünschte, man würde sich von Marvel/Netflix eine Scheibe abschneiden. Nightwing könnte so düster sein wie Daredevil, aber mit der Prise Witz, die Dick ausmacht.

Dein richig geiler Vorschlag macht mir voll Bock auf ein DC vs Marvel Crossover zwischen DareDevil und Nightwing. Zumal beide als Waffen die Stöckchen benutzen usw. Wäre wohl ziemlich episch und leider realistisch auf ewig ein Wunschtraum bis auf diese herlich blöden youtube battles da immer. Das wäre aber kein echter Trost. Den Hut für diesen Vorschlag jedenfalls haste dir absolut "ferdynt"! *mir selbst für dieses Wortspiel auf die Schulter klopf* ;-D

PS: @ ChrisDickloveNolan

Dick Grayson & Starfire

Ich hab eben beinahe den Schluck Wasser quer übern Tisch gespuckt vor lachen, als ich das Bild gesehen habe was du gepostet hast.^^ Vielleicht kommen ja deswegen bei uns die DC TV Serien erst immer so elend spät abends im TV und nicht wegen der Einschaltquoten, wer weiß.^^

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.04.2017 21:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@HanSchluckWasserjockel79:

:ani-laugh:laughing ... Die alten comic zeichnun war so was von perves. Bzw die inhalten .. auf der bild, könnte man da echt was falsch verstehen, unter: I love Dick, Dick dont go ..

Danke für die Kopf bedeckung smile

Avatar
ferdyf : : Alienator
29.04.2017 15:31 Uhr | Editiert am 29.04.2017 - 15:32 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Dein richig geiler Vorschlag macht mir voll Bock auf ein DC vs Marvel Crossover zwischen DareDevil und Nightwing. Zumal beide als Waffen die Stöckchen benutzen usw. Wäre wohl ziemlich episch und leider realistisch auf ewig ein Wunschtraum bis auf diese herlich blöden youtube battles da immer. Das wäre aber kein echter Trost. Den Hut für diesen Vorschlag jedenfalls haste dir absolut "ferdynt"! *mir selbst für dieses Wortspiel auf die Schulter klopf* ;-D

Das höre ich zum ersten Mal haha. Guter Job!

Das mit dem "Dick" Bezug, wie ich es gerne nenne, postet der liebe Chris sehr gerne und jedes Mal schaue ich es mir an und muss zumindest schmunzeln:ani-laugh:

Die Idee eines Kampfes wäre echt geil, wobei Daredevil mitlerweile mein Lieblingsmarvelheld ist und am Ende denke ich sogar gegen Nightwing gewinnen würde. Was meint ihr?

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.04.2017 16:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ferdyf:

Das mit dem "Dick" Bezug, wie ich es gerne nenne, postet der liebe Chris sehr gerne und jedes Mal schaue ich es mir an und muss zumindest schmunzeln.

Wir können ihn auch gern. Richard Grayson, ohne das Wort FETTES DICK zu erwähnen. Ich möchte niemanden hier zum erröten bringen laughing:ani-laugh:innocent

zu Daredevil v Nightwing. Eindeutlich, der Mann ohne feuchte Träumen *fg*laughing...der war immer einer Liebling Marvel Held. Daher bevorzugt ich lieber das freuchte träumen als DICK Grayson laughing

Neues Thema
AnzeigeY