Anzeige
Anzeige
Anzeige

MTV-Konkurrenz: BBC plant "Krieg der Welten"-Miniserie

Moviejones | 07.05.2017

Hier dreht sich alles um die News MTV-Konkurrenz: BBC plant "Krieg der Welten"-Miniserie. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
07.05.2017 15:26 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@MJ

Eure Inhaltsangabe hat aber nicht wirklich was mit der Originalstory zu tun.

1. Gab es in dem Roman, welcher Ende des 19. Jhd. spielte keine Fahrzeuge die durch EMP
lahm gelegt werden konnten.

und

2. Kamen die Tripods in Cylindern mit Kometen aus dem All und nicht aus dem Boden.

Eure Angaben sind eher aus dem Spielbergfilm als vom Original.

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
07.05.2017 15:52 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

@Jericho:

Steht doch Im Text das die Story aus dem Film und nicht aus dem Buch umrissen wird smile

Eine Miniserie würd ich mir gerne geben. Wobei es auch reichlich Stoff für mehr bietet. Aber so wirds wenigstens nicht elendig lange gestreckt . Mal gucken was dabei raus kommt.

Klingt jedenfalls spannend.

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
07.05.2017 19:42 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@Jericho - du hast schon recht, kann mancher missverstehen, darum noch den Hinweis auf die Filmversion eingefügt.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
07.05.2017 20:24 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Mindsplitting Steht doch Im Text das die Story aus dem Film und nicht aus dem Buch umrissen wird. Auch im Original Film kamen diese Objekte durch Kometen aus dem All.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema
AnzeigeY