Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das ging flott: "American Gods" mit Staffel 2 verlängert!

Moviejones | 12.05.2017

Hier dreht sich alles um die News Das ging flott: "American Gods" mit Staffel 2 verlängert!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
AvecPlaisir : : Moviejones-Fan
12.05.2017 09:33 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.16 | Posts: 272 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Wow, das ging schnell, habe logischerweise erst die ersten zwei Folgen gesehen. Wirklich sehr interessant. Aber nach Zwei Episoden zu verlängern? Da ist man sich wohl sehr sicher? Vor allem da man sich als Zuschauer ja auch wie Shadow fühlt und eigentlich nur denkt wtf? laughing

Mir persönlich haben die ersten beiden Folgen sehr gut gefallen, gut dosierter Humor, netter Härtegrad und mal was anderes als der geradlinige Einheitsbrei den man oft vorgesetzt bekommt.

Allerdings kann ich mich auch hier nur schwer mit dem CGI-Blut anfreunden. Würde mir wünschen dass man da klasischer arbeitet.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
12.05.2017 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Mit Sicherheit eine der besten Serien der letzten Zeit, da Gaiman ja auch schon abgekündigt hat, einen zweiten Roman nachzulegen, ist diese Entscheidung selbst dann zu begrüßen, wenn die erste Staffel tatsächlich den gesamten ersten Roman abdecken sollte. Ich finde nur, dass man solch eine Serie nicht ad infinitum ausdehen sollte, sondern spätestens nach 4-5 Staffeln beenden sollte, damit die Qualität nicht zwangsläufig darunter leidet.

Übrigens wem diese Serie gefällt: Dem ist definitiv die Serie Hannibal vom gleichen Team zu empfehlen, wobei das etwas mehr psychologischer und psychotischer zugeht, und American Gods wie die "Ungezügelte" geistige Fortführung als logische Konsequenz wirkt.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Dream : : Moviejones-Fan
12.05.2017 17:05 Uhr
0
Dabei seit: 16.03.17 | Posts: 148 | Reviews: 0 | Hüte: 18

@MobyDick

Die erste Stadfel nimmt nur einen kleinen Teil des Buches ein. Sam Black Crow wurde bisher noch gar nicht gecastet. Außerdem werden einige Stellen in der Serie erweitert. Man will auf weitere Götter eingehen und das genauer etc. Bei Bilquis hat sich das ja auch schon angedeutet. Daher werden einige Staffel zusammen kommen. Starz hätte dann ja auch noch gerne Anasi Boys als Spin-off. Bin mal gespannt was daraus wird.

Neues Thema
AnzeigeY