Anzeige
Anzeige
Anzeige

DC-TV: "Krypton" & "Black Lightning" bestellt, "Gotham" verlängert & mehr

Moviejones | 12.05.2017

Hier dreht sich alles um die News DC-TV: "Krypton" & "Black Lightning" bestellt, "Gotham" verlängert & mehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Ahrm : : Moviejones-Fan
12.05.2017 00:25 Uhr
0
Dabei seit: 04.03.13 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 9

"...zwei Jahre vor der Zerstörung des Planeten."

ich vermute mal das es mehr als 2 jahre sind wink

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
12.05.2017 01:18 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@Ahrm - die Serie selbst setzt natürlich früher an, aber die Ächtung von Haus El könnte sich 2 Jahre vorher entwickelt haben - so war zumindest die Storybeschreibung. Die Serie wird den Weg dahin beschreiben. Der Fokus liegt aber etwas optimistischer grundsätzlich auf dem Leben auf dem Planeten.

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
12.05.2017 14:57 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 932 | Reviews: 1.017 | Hüte: 42

Also bisher haut mich Krypton noch nicht vom Hocker, vielleicht ändert sich das ja mit erstem bewegtem Material, aber so, ne, muss ich nicht sehen

Consider that a divorce!

Neues Thema
AnzeigeY