AnzeigeN
AnzeigeN

Erstes Foto aus "The Walking Dead" Staffel 8 - Produktionsstop wegen Todesfall

Moviejones | 16.07.2017

Hier dreht sich alles um die News Erstes Foto aus "The Walking Dead" Staffel 8 - Produktionsstop wegen Todesfall. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
13.07.2017 14:00 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Staffel 6 war an Suspense und der nicht sichtbaren Bedrohung durch Negan unglaublich. Und nach einem wirklich bösen Staffelbeginn von Nummer 7, war die siebte doch leider sehr durchwachsen.

Ich sehe das, angelehnt an einen alten Film Klassiker, wie eine Ehe und deren verflixtes siebtes Jahr. Hat man das überstanden, geht es besser als zuvor wieder aufwärts.

Gimple und Co: ich glaube an euch

Avatar
willi777 : : Moviejones-Fan
13.07.2017 15:18 Uhr
0
Dabei seit: 18.05.15 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Ich bin der Meinung, dass Staffel 7 deswegen recht "lahm" wurde, weil man den Konflikt Negan auf zwei Staffeln ausgeweitet hat. Ich bin sicher, dass war nicht von Anfang an so geplant und dann ging es mehr oder weniger darum, die Folgen zu füllen.

Zu viele Folgen vertrödelt mit 2-Protagonisten-Storys, zu wenig echte Kämpfe. Und insgesamt scheint mir, dass inzwischen jeder Opi oder 6 Jährige einen Beißer locker zur Strecke bringen kann. Die ursprüngliche Gefahr ist Nebensache geworden.

Auch die immer ähnlichen Sets langweilen. Warum zum Teufel ist nie Winter? So ein knochenharter Winter könnte ganz andere Überlebensthematiken mit ins Spiel bringen.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
16.07.2017 16:28 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.381 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Also ist John Bernecker jetzt doch gestorben. In den letzten Tagen konnte man sich ja nicht wirklich sicher sein, weil wieder irgendwelche Gerüchte in die Welt gesetzt wurden...

Möge er in Frieden ruhen, mein Beileid an die Familie.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeN