Anzeige
Anzeige
Anzeige

SDCC 2017: Der erste Trailer für "The Walking Dead" Staffel 8 ist da!

Moviejones | 22.07.2017

Hier dreht sich alles um die News SDCC 2017: Der erste Trailer für "The Walking Dead" Staffel 8 ist da!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
23.07.2017 03:08 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Ohja die setzen ja ganz schon einen Drauf in sachen Action...wenn ich die Bilder so sehe, wundert es mich wirklich nicht mehr, das da kürzlich ein Stuntman gestorben ist. Es freut mich zwar das sie bei TWD mal wieder etwas mehr Bewegung reinbringen, hat ja lange genug storymäßig immer mehr vor sich hingedümpelt als alles andere, aber das jemand dabei stirbt...das will keiner. Ich freue mich aufjedenfall nach dem Trailer erstmal wieder auf eine neue Runde TWD.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Neues Thema
AnzeigeY