Anzeige
Anzeige
Anzeige

SDCC 2017: Teaser für "Krypton", Trailer für "Inhumans" & "The Gifted"

Moviejones | 22.07.2017

Hier dreht sich alles um die News SDCC 2017: Teaser für "Krypton", Trailer für "Inhumans" & "The Gifted". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
21.07.2017 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Der zweite Trailer zu Inhumans gefällt mir schon etwas besser...wenigstens werden jetzt auch mal Inhumans gezeigt^^ Trotzdem überzeugt mich dies noch immer nicht und vielleicht könnte Marvel zum ersten Mal einene chten Flop produzieren. Da fürchte ich mich echt vor New Warriors und Runaways.

Krypton sieht gut aus, interessiert mich aber auch weiterhin nicht die Bohne.

Avatar
MTB319002 : : Moviejones-Fan
21.07.2017 13:15 Uhr | Editiert am 21.07.2017 - 13:17 Uhr
0
Dabei seit: 22.11.16 | Posts: 127 | Reviews: 5 | Hüte: 0

Spielt Krypton jetzt im DCEU? Ich habe vereinzelte Aussagen gehört, die das bestätigt haben. Auch wenn es sich zwar nicht so interessant anhört, die Geschichte von Supermans Opa zu erzählen, so finde ich den Gedanken mehr über das Krypton, das uns im DCEU präsentiert wurde, zu erfahren durchaus ansprechend. In die Story und die Charaktere kommt man sicher noch rein. Mich interessiert vor allem jedoch die Kultur der Kryptonier. Mit Geburtkammern, Kundschafterschiffen, dem Kodex, Weltenwandlern wurde ja schon ein Fundament mit Potential gelegt. Ich hoffe das und noch mehr wird da vorkommen. Dann kann das ganz interessant werden laughing

Avatar
ferdyf : : Alienator
21.07.2017 14:36 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Krypton sieht echt gut aus. Könnte die erste DC Serie werden, die mit Daredevil und Co mithalten kann

Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
21.07.2017 14:42 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

Was die aus Black bolt gemacht haben erschreckt mich jedes mal aufs Neue und jedes mal trifft es mich härter sobald ich neue Bilder oder bewegte Bilder dazu sehe...

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Neues Thema
AnzeigeY