Anzeige
Anzeige
Anzeige

SDCC 2017: "Stranger Things" & "Riverdale" Staffel 2-Trailer

Moviejones | 23.07.2017

Hier dreht sich alles um die News SDCC 2017: "Stranger Things" & "Riverdale" Staffel 2-Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
23.07.2017 13:28 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Für uns ist der SDCC-Trailer für Stranger Things Staffel 2 mit einer der besten im Serienbereich, er erzeugt unglaubliche Vorfreude auf die zweite Runde!

Absolute Zustimmung! Die Musikauswahl scheint wieder allererste Sahne zu sein. Auch wenn die erste Staffel als solche durchaus abgeschlossen war, so sehr freue ich mich nun, dass es bald wieder losgeht. Wenn man die Mischung aus all den verschiedenen Elementen so beibehält wie in Staffel 1, dann erwartet uns hier wieder ein richtiger Serienleckerbissen. smile

Ich bin wirklich gespannt, wie die Geschichte nun forterzählt wird. Erfahren wir vielleicht mehr über das "Upside-Down"? Oder über die Vergangenheit von El und den anderen Kids? Oder liegt der Fokus diesmal mehr auf Will? Fragen über Fragen. smile

PS: Übrigens toll, mal wieder was von Sean "Sam" Astin zu sehen! smile

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
23.07.2017 16:25 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Nee, ne.

Jetzt habe ich den Trailer gesehen und muss realisieren dass ich bis Ende Oktober warten muss um die Serie zu sehen.

Die Wartezeit wird sehr lang, für mich frown

Aber ich freue mich

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
24.07.2017 20:48 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

IST. DAS. EIN. HAMMER. GEILER. TRAILER. VON. STRANGER THINGS !!!

Bin hin und weg, oben und unten, hier und dort ..

Neues Thema
AnzeigeN