Anzeige
Anzeige
Anzeige

"House of Cards" eingestürzt: Serienende nach Staffel 6 + Überarbeitung

Moviejones | 05.11.2017

Hier dreht sich alles um die News "House of Cards" eingestürzt: Serienende nach Staffel 6 + Überarbeitung. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
44 Kommentare
1 2 3
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
31.10.2017 00:30 Uhr | Editiert am 31.10.2017 - 00:32 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
31.10.2017 01:33 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Gleich zweimal innerhalb weniger Minuten großer Unsinn von dir, Glückwunsch!

Spacey hat nichts gemacht, nur anscheinend einen Minderjährigen sexuell missbraucht.
Kann ja mal passieren wink

"Im Grunde harmlos. Davon behält keiner ein Trauma zurück."

HILFE!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
31.10.2017 02:33 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
Primeval : : Lord Potter
31.10.2017 03:41 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130

Ich sage mal so: Es ist auf jeden Fall schade für die Serie. Weiß nicht, ob das jetzt eine überzogene und voreilige Handlung ist, ohne iwie gutheißen zu wollen, was Spacey getan hat.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
31.10.2017 03:59 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Oh hollywood. When did it go wrong?

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
ferdyf : : Alienator
31.10.2017 04:09 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Er war 26, einsam und betrunken

Nach deinen durchaus rassistischen Äußerungen, die mich schließen lassen, dass du unter die Kategorie "Wutbürger" oder "Protestwähler" fällst, kommst du mit sowas?

Ich wäre wirklich gespannt, wie du reagierst, wenn das dir oder deinem Umfeld passiert. Anscheinend ist es okay Straftaten zu begehen, sofern man "einsam und betrunken" ist.

Avatar
Mumpitz : : Moviejones-Fan
31.10.2017 07:04 Uhr
1
Dabei seit: 31.10.17 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Wieso muss man hier jetzt so weit gehen andere Leute ohne Bezug zum Kontext als Wutbürger zu deklarieren? Das ist eine Filmseite hier sollte man Diskussionen noch auf Sachebene führen können. Jemanden anhand eines Kommentars abzustempeln ist moralisch kein Stück besser.

Ich für meinen Teil muss sagen das ich nicht verstehe wieso man das über 30 Jahre später auspackt. Auch gerade wenn man mit einer eigenen Serie an den Start geht.

Natürlich ist es falsch und moralisch absolut nicht Ok was Kevin Spacey getan hat. Aber es ich 30jahre her und er wird seinen gegenüber nicht auf Weinsteinmanier eingeschüchtert haben. Spacey wird mittlerweile auch ein anderer Mensch sein. Womit ich nicht verstehe warum man da Serien absetzt. Was soll er da noch machen außer sich zu entschuldigen? Wenn nun halt noch mehr Menschen sich outen und Spacey belasten sieht es wieder ganz anderst aus.

Avatar
Mudl : : Moviejones-Fan
31.10.2017 07:54 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.16 | Posts: 675 | Reviews: 0 | Hüte: 27

Alles wird vorbei gehen. Auch ein Mel Gibson ist wieder zurück gekommen und auch alle anderen werden sich wieder aufrichten. In ein paar Wochen redet sicher kaum mehr jemand über die ganze Sache.

Wenn Netflix meint eines ihrer Aushängeschilder zu beenden wegen etwas was 30 Jahre her ist dann bitte, ist ihre Entscheidung. Vielleicht ist es ja auch eine willkommene Ausrede, weil man die Serie sowieso beenden wollte.

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
31.10.2017 07:55 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Ich kanns auch net verstehen, wie man 30(!)Jahre seinen Mund halten kann und dann plötzlich auch noch öffentlich damit hervorkommt. Spaceys Karriere ist jedenfalls am Ende, aus filmischer Sicht ist das wirklich schade, da er einfach einer der ganz Grossen ist.

Was die Vorwürfe angeht, sollte NIEMAND seinen Senf dazugeben, da es einfach niemandem zusteht. Keiner hat das Recht Spacey hier jetzt out of the blue zu verurteilen. Ich hab mich auch damals über diese ganzen Pro-Michael-Jackson-Demos geärgert, in denen Leute einfach mal spontan behauptet haben Jackson sei unschuldig, aber im heutigen Zeitalter nutzen viele die Gelegenheit ihre moralische Überlegenheit zu zeigen und gleichzeitig jeden niederzumachen, der dies nicht tut, so kann man sich halt ganz schnell als toller Saubermann darstellen, eine Versuchung, der viele Leute nicht widerstehen können.

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
sazz : : Moviejones-Fan
31.10.2017 10:18 Uhr
1
Dabei seit: 31.10.17 | Posts: 24 | Reviews: 0 | Hüte: 13

Ich möchte mal wissen, ob es irgendjemand gibt, der sich noch an Dinge erinnern kann, die er vor 30 Jahren (!!) im Suff getan hat. Aber das scheint ja den moralisch entrüsteten Mob ja derzeit weniger zu interessieren.

Ich persönlich denke, dass Netflix die Gelegenheit am Schopf gegriffen hat. Die Serie ist eh auf dem absteigenden Ast - die ursprüngliche Prämisse wurde durch Trump schon längstens ad adsurdum geführt.

Avatar
Uatu : : The Watcher
31.10.2017 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140

"sexuelle Avancen"

Nach meinem Verständniss können das Kommentare, Gesten oder sogar Berührungen (nicht zwangsläufig im Intimbereich) sein. Das ist weder eine Straftat, noch sexueller Missbrauch und schon gar kein Grund eine Serie abzusetzen.
Also zumindest in diesem einen Punkt stimme ich mit Winter überein.:

"Im Grunde harmlos. Davon behält keiner ein Trauma zurück."

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
31.10.2017 10:50 Uhr | Editiert am 31.10.2017 - 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 884 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Wollen wir doch mal bitte die Kirche im Dorf lassen. Der Typ war 26. Besoffen, kommt in sein Schlafzimmer, sieht den Jungen. Macht ihn an, er will nicht, Spacey lässt locker. Er lag auf den Jungen drauf, mehr weiß keiner. (Vor allem weil das vermeintliche Opfer ja nix "schlimmes" zu berichten hat und wieso kommt er überhaupt jetzt damit raus? Weil es gerade In ist? Wie dumm und armselig!) Und wenn er sagt, dass er sich daran nicht erinnern kann, dann glaube ich Spacey! Nicht weil er mir ein sympathischer Schauspieler ist, nein, weil ich selbst vor 3 Wochen nicht mehr weiß was ich tat, als ich "besoffen" nach Hause lief. Lasst mal den Hexenjagd.

Dass in Hollywood etwas schief läuft wissen wir alle und will ich auch gar nicht verhamlosen, aber jetzt mit dem Finger auf gestandene Schauspieler zu zeigen, die vor 30 Jahren im Suff etwas taten, was sie vermutlich im "normalen" Zustand niemals täten, halte ich für falsch!

Zum Thema: Netflix hat nicht wegen den Anschuldigungen die Serie abgesetzt. MJ sollte mal lieber besser recherchieren :-) Ist ja fast SPON Niveau!

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
31.10.2017 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Im Grunde harmlos. Davon behält keiner ein Trauma zurück."

Natürlich reagiert da jeder anders drauf, auch ich finde es ehrlich gesagt bei weitem nicht so schlimm. Ich hab hier in Shanghai nen sehr guten homosexuellen Freund, dessen Typ ich bin. Das sagt und zeigt er mir bei jeder Gelegenheit, er fasst mir ständig zwischen die Beine und bittet mich um Erlaubnis mir einen.(ihr wisst was ich mein). Auch wenn ich ihm schon hundert Mal gesagt hab, dass ich das nicht will, hört er trotzdem nicht auf. Und wisst ihr was?! Er istt trotzdem einer meiner besten Freunde hier, ich schenk dem ganzen Anfassen einfach keine grosse Beachtung! Natürlich muss aber jeder sowas für sich selbst ausmachen...

Am meisten verstehe ich nicht, wieso hier der öffentliche Weg gewählt wurde, warum hat der Typ das nicht privat mit Spacey geregelt, es wurde scheinbar bewusst der öffentliche Weg gewählt, weil er gewusst hat, dass er Spacey so den grösstmöglichen Schaden zufügt!

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
ferdyf : : Alienator
31.10.2017 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Mumpitz es geht um seine rassistischen Äußerungen hier

Das ist eine Filmseite hier sollte man Diskussionen noch auf Sachebene führen können

Absolut, dann sollte er damit anfangen und nicht jeden Flüchtling als Terrostisten darstellen.

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
31.10.2017 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.101 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Auch wenn ich mich ganz und gar nicht freue, sowas zu lesen, finde ich, falls das wirklich alles ist, gibt es Schlimmeres.
Ich hab zwar auch gelesen, dass House of Cards seinen Zenit eh schon überschritten hatte, aber ich kann Netflix verstehen, sollte diese Aussage von Rapp das Zünglein an der Waage gewesen sein. Denn ich denke nicht, dass diese Angelegenheit in ein paar Wochen überstanden ist. Zumal sich häufig jemand dranhängt (falls jemand den Mut gefunden hat, sich nun zu echten Belästigungen zu äußern, ist es was anderes) und Interviews und andere Artikel erscheinen. Mel Gibson hat ewig gebraucht, um wieder halbwegs etabliert zu sein und gerade, wenn es um Minderjährige geht, ist es immer noch ein Tabubruch. Ich frag mich allerdings auch, warum sich so viele Leute erst Jahre oder Jahrzehnte später äußern. In diesem Fall hat evtl. der Weinstein-Skandal so einiges ins Rollen gebracht.

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY