Anzeige
Anzeige
Anzeige

Review "The Walking Dead" Staffel 8 Episode 3 - Kein Unterschied?

Moviejones | 08.11.2017

Hier dreht sich alles um die News Review "The Walking Dead" Staffel 8 Episode 3 - Kein Unterschied?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Cassjo : : Moviejones-Fan
08.11.2017 05:55 Uhr
0
Dabei seit: 11.03.16 | Posts: 99 | Reviews: 1 | Hüte: 4

Nja... also in früheren Staffeln hatten die Macher das deutlich bessere Händchen, derlei Fragen zu kommunizieren, wie sie hier durch die sinnbefreiten, nahezu lächerlichen Ballerorgien wohl aufschimmern sollten.

Wenn nun nächste Folge keine direkte An- bzw. Aussprache darüber folgt, ob das Vorgehen vereinzelter Mitglieder korrekt gewesen war, dann ist aus der Serie kaum noch was herauszuholen. Denn gerade um diese Kernfrage geht es bei Zombiebedrohungen:

Schaffen es die äußeren Umstände, den Menschen komplett verrohen zu lassen?

Gibt es einen Sinn im Gruppenzusammenhalt oder stellt er eine größere Gefahr dar?

Muß man selbst seine Menschlichkeit ablegen, um überleben zu können?

Wird man da nicht selbst längst zum Zombie?

Sind die Mittel vermeintlich "Böser" ebenfalls zu wählen, um diese zu beseitigen?

usw.

.

Dass ich mich mit dem Ist-(Zu)Stand schon als achso großen Krieg arrangieren muß, ist nicht mehr zu ändern, aber nun auch bitte ein paar Charaktermomente als PayOff.

Neues Thema
AnzeigeY