AnzeigeN
AnzeigeN

Ellen Page in der "Umbrella Academy" + "Doctor Strange"-Star für "Deadly Class"

Moviejones | 10.11.2017

Hier dreht sich alles um die News Ellen Page in der "Umbrella Academy" + "Doctor Strange"-Star für "Deadly Class". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Swarley : : Moviejones-Fan
10.11.2017 12:20 Uhr | Editiert am 10.11.2017 - 12:21 Uhr
0
Dabei seit: 25.11.12 | Posts: 114 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@Moviejones

Ein kleiner Fehler bezüglich Ellen Page ist euch bei der Rolle in X-Men unterlaufen.

Rogue wurde von Anna Paquin gespielt, während Ellen Page die Rolle von Kitty Pryde/Shadowcat hatte.

Ansonsten klingt das Thema eigentlich ganz interessant. Denke was Serien angeht wird in Zukunft mehr und mehr Qualität abgeliefert werden.

Avatar
gyle : : Moviejones-Fan
10.11.2017 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.16 | Posts: 49 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ellen Page spielte "Kitty Pryde" und nicht "Rogue".

also ehrlich jetzt...

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
10.11.2017 13:54 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass sie einem nicht unbedingt wg. ihrer X-Men Rollen in Erinnerung bleiben sollte (Juno, Inception, Super --- dann wird es allerdings echt dünn)

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.11.2017 14:50 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@MobyDick

"Hard Candy" wäre noch zu nennen.
Dort soll Ellen Page ihre rachsüchtige Rolle so authentisch gespielt haben, dass ihre männlichen Interviewpartner die Beine übereinandergeschlagen haben, weil sie Angst hatten, Page würde ihnen sie Eier abschneiden.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
10.11.2017 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

stimmt, ich erinnere mich, dass ich damals auch immer einen Bogen um den Film gemacht habe, weil mir der klappentext in der Videothek irgendwie ein mulmiges Gefühl gab

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeN