Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars Rebels

Moviejones | 25.04.2024

Hier dreht sich alles um die Serie Star Wars Rebels. Tausch dich mit anderen Serienfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
32 Kommentare
1 2 3
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
28.07.2021 18:02 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

OMG!! laughing

Spoiler zur Besetzung der Ahsoka Serie!

Wie erhofft spielen die Charaktere Thrawn und Ezra fcking Bridger eine Rolle!! laughing

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
16.09.2023 23:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Bislang hatte ich mir neben dem damaligen Pilotfilm nur ein paar relevante Folgen um Darth Maul, Vader oder Obi-Wan angeschaut.

Im Zuge von Ahsoka sah ich nun einige mehr Folgen, insbesondere zu Thrawn und natürlich dem Abschluss der Serie.
Verglichen mit dem Serienfinale von The Clone Wars war das für mich doch tatsächlich ein großer Qualitätsunterschied und manches kam mir sehr beliebig vor. Wenn man alle 76 Folgen gesehen hat, dann fiebert man da sicherlich mehr mit, aber ich kann mit dieser Rebels Crew keine Verbindung aufbauen.

Thrawn selbst war gut dargestellt und es hat mich gefreut, dass man den gleichen deutschen Sprecher wie in der Hörspiel-Roman-Adaption genommen hat (Thomas Nero Wolff). Aber mir hat die Hintergrundgeschichte von Timothy Zahn aus seiner Romanreihe doch etwas besser gefallen. Auch wenn man Thrawn schon sehr daran orientiert hat.

Highlight bei Rebels bleibt für mich die Episode Zwillings-Sonnen und das hat nichts mit der Rebels-Crew zutun.


1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY