Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

Moviejones | 25.04.2024

Hier dreht sich alles um die Serie Arrow. Tausch dich mit anderen Serienfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
19.09.2016 22:47 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ sublim77

Mir fällt jetzt erst gerade deine geile Signatur auf!^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!

Ist die neu oder mit Perwoll gewaschen? ;-D Auf jeden Fall aber muss ich da sofort wieder an die geilen Saarland He-Man Hörspiele denken!^^

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
20.09.2016 07:17 Uhr
1
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Hanjockel79:

"...Mir fällt jetzt erst gerade deine geile Signatur auf!^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!

Ist die neu oder mit Perwoll gewaschen? ;-D Auf jeden Fall aber muss ich da sofort wieder an die geilen Saarland He-Man Hörspiele denken!^^..."

Ja, geil oder? Es gibt wirklich nur eine Sache, die mir als Kind mehr bedeutet hat als Star Wars und das war He-Man. Deswegen bin ich ja auch so nervös, wegen dem geplanten neuen Film. Leider sehen da die Fakten momentan nicht gerade rosig aus. Bin mit den angekündigten Personalien (McG für die Regie und Lutz als möglichen He-Man) alles andere als glücklich. Aber man soll ja die Flinte nicht gleich in Korn werfen. Ich glaub das ist auch der Hauptgrund warum ich Arrow jedes mal wieder einschalte. Die Hoffnung stirbt halt zuletzt.

@theduke:

"Sind die Amis so doof das solche Serien einfach weitergedreht werden?"

Ich find das so dermaßen zum Kotzen, dass wir vom Fernsehpublikum der USA abhängig sind. Wenn ich daran denke, dass Serien wie Firefly (eine der geilsten Serien EVER. Finde die hatte irgendwie was von "Han Solos Abenteuern" gehabt) nach der ersten Staffel abgesetzt wurden, weil es den Amis nicht genug einschaltquoten gab, und bei Arrow, einem der taffesten Helden im DC Universum, stört es dort keinen, dass man daraus eine Version von Greys anatomy mit Pfeilen macht. Das soll einer verstehen..undecided

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
21.09.2016 00:40 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ sublim77

Es gibt wirklich nur eine Sache, die mir als Kind mehr bedeutet hat als Star Wars und das war He-Man. Deswegen bin ich ja auch so nervös, wegen dem geplanten neuen Film. Leider sehen da die Fakten momentan nicht gerade rosig aus. Bin mit den angekündigten Personalien (McG für die Regie und Lutz als möglichen He-Man) alles andere als glücklich. Aber man soll ja die Flinte nicht gleich in Korn werfen. Ich glaub das ist auch der Hauptgrund warum ich Arrow jedes mal wieder einschalte. Die Hoffnung stirbt halt zuletzt.

Das könnte genausogut ich sein was ich da lese.^^ Genauso gehts mir auch. Star Wars und Masters of the Universe und erst danach kommt alles andere (Dragon Ball Z, Turtles, Transformers, Mask, Godzilla, Comics zu DC, Marvel und gerne auch anderen Verlagen). Und aus den selben Gründen wie du schalte ich überhaupt noch zu Arrow ein. Genau muss ich dir Recht geben bei den Amis und ihrem Serien Geschmack was den Vergleich zwischen Firefly und Arrow angeht. Man meint manchmal echt es sitzen in den USA nur noch vor Blödheit sabbernde TV Zombies vor der Glotze, die sich absolut jeden Dreck ansehen, der wie du einen Beitrag davor so schön gesagt hast "versoapt" wird. Hauptsache eine Billigsoapstory und die Welt ist in Ordnung, aber wehe etwas geht zu tief in die Materie oder ist gar speziell für Fans von etwas zugeschnitten, dann ist plötzlich alles Mist und viel zu kompliziert. Genau deswegen verstehe ich die US Zuschauer auch nicht mehr.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
21.09.2016 07:33 Uhr | Editiert am 21.09.2016 - 07:34 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Hanjockel79:

Hossa! Danke für die Mütze!

Wenn ich daran denke, was die Masters of the Universe für ein unglaubliches Potential bieten: Skeletors Truppe, Hordak und die wilde Horde,die Snake Men, She-Ra und und und...

Ein MCU artiges Universum könnte man da draus machen. Aber wenn ich daran denke, was in den letzten Jahren bei anderen Projekten alles versaubeutelt wurde und das dann in Verbindung mit den bisherigen Fakten (Drehbuchdesaster der letzten Jahre, Regiseurhobbing, Schauspieleraufgebot) bringe, wird mir ganz schlecht. Und wenn ich mir dann (um wieder beim eigentlichen Thema zu sein) ansehe was man aus so einer geilen Vorlage wie Arrow gemacht hat...kotz, würg, mir wird schlecht. Gut, Arrow ist nun mal eine Serie, da läuft sowieso alles nicht wie bei Kinofilmen. Naturgemäß mehr Dialog und so, aber das heisst noch lange nicht, dass man gleich alles "verfelicitysieren" muss.(Sorry Duke, aber das Wort fand ich einfach zu genial, das musste ich raushauen^^)

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
ferdyf : : Alienator
31.01.2018 22:58 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Habe mich lange geziert, aber die erste Staffel würde verschlungen. Sehr geil!

Zwar hat die Serie offensichtliche Schwächen, aber die positiven Aspekte überwiegen.

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
18.08.2020 17:54 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 664 | Reviews: 1 | Hüte: 13

@Moviejones

Mittlerweile gibt es bis auf Arrow alle Teile des "Crisis On Infinite Earths" - Crossover auch auf Deutsch. Muss ich/man die achte und letzte Staffel von Arrow gesehen haben um alles zu verstehen oder kann ich das Crossover trotzdem so anschauen (halt mit Arrow auf Englisch mit deutschen Untertiteln)?

1 2
Neues Thema
AnzeigeY