AnzeigeN
AnzeigeN

Into the Badlands

Moviejones | 20.04.2024

Hier dreht sich alles um die Serie Into the Badlands. Tausch dich mit anderen Serienfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
12.03.2016 00:10 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

Juhuuu, AMC hat wohl die Tage endlich bekannt gegeben, dass die 2. Staffel kommt: "Meanwhile AMC has renewed its martial arts western "Into the Badlands" for a ten-episode second season to air in 2017." (Zitat von IMDb) Leider dann wohl erst in einem Jahr, aber ich freue mich schon darüber, dass die Verlängerung endlich bestätigt wurde! smile

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
16.12.2017 18:41 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 824 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Nach Sichtung der (recht kurzen) ersten Staffel von "Into the Badlands" bin ich leicht hin- und hergerissen. Die Martial-Arts-Kämpfe sind jedenfalls von Dee Dee Ku herrvoragend choreographiert und manchmal auch ins Wuxia-artige abdriftend, aber das stört überhaupt nicht. Im Gegenteil, paßt das ganze doch zum überaus schrägen Fantasy-Setting mit den Baronen, ihren Clippern und Colts im kruden 40er Jahre/Mad Max-Mix. Aber das ist auch genau der Punkt, an dem ich mich reib, da mir das nicht wirklich zusagt. Aber gut, die erste Staffel ist rum und hey, ein Lance Henriksen (oder für mich einfach nur Bishop wink) lebt ja auch noch, was hab ich mich richtig gefreut, ihn wiederzusehen. Grundsätzlich hat die Serie für mich als Kung-Fu-Fan aufgrund der Kämpfe absolut was und jetzt bin ich drin und schau auch Staffel 2 und geb danach meinen Senf dazu.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
27.01.2019 18:50 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 824 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Statt der angekündigten 16 Folgen bleibt die 3. Staffel bei 10 Folgen. Die Serie macht nach wie vor Spaß, auch wenn ein Antagonist wie Marton Csokas fehlt, hält die Serie aufgrund der überragenden Kampfchoreo, vielen Ideen und liebgewordenen Charakteren einen gut bei der Stange. Das Sunny aus Sorge um seinen Sohn blindlings Pilgrim folgt, ist einfach nur menschlich. Freu mich jedenfalls schon auf die 4. Staffel, wann auch immer die kommt!

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
29.08.2019 05:19 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 824 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Ich habe mir die Serie am 29. August 2019 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Staffel 3, Folge 9-16 Man merkt das zum Schluß beim Plot die Luft etwas raus ist, aber die Kämpfe waren hübsch anzusehen!

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeN