Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mike & Molly

Moviejones | 24.04.2024

Hier dreht sich alles um die Serie Mike & Molly. Tausch dich mit anderen Serienfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
111rocky : : Moviejones-Fan
29.01.2016 13:34 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.15 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Bitte nie absetzten

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
29.01.2016 15:17 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@111rocky - dann wirst du es ungern hören: nach Staffel 6 soll Schluss sein.

Avatar
sittingbull : : Häuptling
30.01.2016 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

Hm also ich fand die Serie eigentlich immer blöd...die Witze haben gar nicht gezündet und so richtig überzeugen konnte mich das Ganze nicht. Ähnlich wie 2 Broke Girls...wobei das noch einen kleinen Tick ansehnlicher ist (wegen Han laughing)

Tut mir leid für die Fans, dass nach Staffel 6 Ende sein soll aber ich finde das nicht schade. Sorry Leute frown(

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Timelord79 : : Moviejones-Fan
01.06.2018 21:32 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.18 | Posts: 88 | Reviews: 0 | Hüte: 0

In dieser Sitcom geht es um Officer Mike Biggs der Chicagoer Polizei, der bei einem Treffen der anonymen Vielesser seine große Liebe Molly Flynn findet. Im weiteren Verlauf der Serie geht es darum das die Beiden sich finden, verlieben, heiraten und nebenbei den Kampf gegen das Übergewicht und eine verrückte Familie aufnehmen.

Sitcoms gibt es viele, aber nur 2 in denen ich mich selbst wiedererkenne. Mike Biggs könnte mit ein paar winzig kleinen Änderungen ein Double von mir sein. Melissa McCarthy spielt hier Molly Flynn, die einzige Rolle in der ich sie gut finde… diese Ghostbuster Mythos zerstörende Irre…

4,5 von 5 Sternen, ein halber Stern Abzug deswegen, weil die Serie gegen Ende an Fahrt verliert.

Neues Thema
AnzeigeY