Anzeige
Anzeige
Anzeige

Akte X - Die neuen Fälle

Moviejones | 28.03.2024

Hier dreht sich alles um die Serie Akte X - Die neuen Fälle. Tausch dich mit anderen Serienfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Z-Day : : Goldkerlchen 2024
15.02.2022 20:08 Uhr
0
Dabei seit: 09.11.14 | Posts: 372 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Ich habe mir die Serie am 15. Februar 2022 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Season 10 - Disney+

Meine Bewertung
Bewertung

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Avatar
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
16.02.2022 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.16 | Posts: 268 | Reviews: 3 | Hüte: 4

Hi, ich bin grad bei der 3. Staffel. Habe vor alle erneut zu sichten. Muss sagen, dass einige Folgen gut gealtert sind, einige weniger gut. Aber dass es auch viiiieeeele Füllerfolgen gibt. Aber wenn es dann um DIE Verschwörungsfolgen geht, da ist Spannung pur.

kommt es mir nur so vor oder wirkt die deutsche Synchronisation von Mulder etwas lustlos?

Neues Thema
AnzeigeY