Anzeige
Anzeige
Anzeige

Frasier

Moviejones | 28.03.2024

Hier dreht sich alles um die Serie Frasier. Tausch dich mit anderen Serienfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
18.01.2017 14:32 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25

Der aus "Cheers" bekannte Psychologe Dr. Frasier Crane bekam eine eigene Show und ich habe mir in einem Monat nun alle 263 Folgen in OV angesehen.

Für mich immer noch eine der besten Sitcoms ever. Viele Folgen haben mich an den Stil der in Österreich bekannten Löwingerbühne erinnert, in denen ein Gag nach dem anderen folgt, Protagonisten von der Bühne abgehen, andere wieder in die Szene kommen und das in einem ständigen Wechsel - einfach herrlich.

Ein großer Unterschied zu anderen Serien (zb Schrecklich nette Familie) ist, dass neben dem Hauptcast in jeder Folge neue Figuren auftauchen. Manche bleiben länger, manche sind nur kurz dabei.

Nicht zu vergessen die vielen prominenten Anrufer in Frasiers Radiosendung, die man aber leider nur on OV erkennt, sofern man mit den Stimmen vertraut ist.

Kelsey Grammer spielte die Rolle des Frasier, die ihn weltberühmt machte, über zwanzig Jahre – der bislang längste Zeitraum, in dem ein amerikanischer Schauspieler kontinuierlich ein und dieselbe Rolle spielte (abgesehen von Darstellungen in Seifenopern) (von Wikipedia)

Ich kann die Serie nur jedem ans Herz legen, auf Amazon gibts die Komplettbox derzeit schon um 59 Euro (11 Staffeln). Einziges Manko: Es gibt leider kaum Zusatzmaterial.

MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
01.06.2023 22:46 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 660 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Für alle Fans:

Aktuell gibt es die Serie auf Paramount+ (Amazon Prime Channel)

Fang gleich morgen damit an...

Neues Thema
AnzeigeY