Anzeige
Anzeige
Anzeige

Shooter

Moviejones | 29.03.2024

Hier dreht sich alles um die Serie Shooter. Tausch dich mit anderen Serienfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
24.09.2017 21:38 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

So, hab die erste Staffel von Shooter durch. Ich hab die Serie lange vor mir hergeschoben. Warum auch immer bin ich davon ausgegangen, dass mir die Serienversion des Supersnipers nicht besonders gut gefallen würde. Aber was soll ich sagen, im Großen und Ganzen wusste die Serie zu überzeugen. Der Suchtfaktor wurde, gerade zum Ende hin, ständig gesteigert. Auf die zweite Staffel bin ich jedenfalls schon sehr gespannt.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeY